Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute et, und baby will nicht raus!!!

Heute et, und baby will nicht raus!!!

16. April 2008 um 11:17 Letzte Antwort: 16. April 2008 um 11:28

war heute beim fa, doch mein kleiner macht keine anstalten raus zu kommen. am fr. soll ich zum wehenbelastungstest. mal sehen ob sich dann was tut.wem gehts noch so???
gruß sonja 41.ssw

Mehr lesen

16. April 2008 um 11:21

Lasst euch ruhig Zeit!
Hallo!

Ich war damals 3 Tage drüber, dann wurde die Geburt eingeleitet, weil ich zu wenig Fruchtwasser hatte.
Aber ich hätte uns gerne die Zeit gegeben, dass die Kleine
von alleine kommen kann

Solange dein Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist, genieß deine Schwangerschaft noch ein wenig.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 11:28

"Heute et, und baby will nicht raus!!!"
mein kleiner war damals zwar noch nicht an der Zeit 38 SSW, aber ich wollte nicht mehr. Habe da am abend 2 Gläser Rotwein, und danach mit meinen Männ`l noch mal ins Bett. Man konnte gar nicht so schnell Gucken wie die Wehen losgingen. 2 Stunden danach war er da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest