Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ET meines Sterchens!

Heute ET meines Sterchens!

12. Mai 2008 um 20:57 Letzte Antwort: 13. Mai 2008 um 17:02

Leider musste dieser schreckliche Tag irgendwann kommen, es macht mich sehr traurig, und ich überlege warum dies passieren musste? warum hat man mir meinen wurm weggenommen und andere mütter töten ihre neugeborenen oder vernachlässigen ihre Kinder?...ich verstehe diese welt einfach nicht, warum muss alles so ungerecht sein es sollten doch diese Frauen Mutter werden, die ihre Rolle wirklich lieben und auch ernst nehmen, und die ihren kindern alles geben würden und für sie bis ans ende ihres lebens da wären. Ich habe gerade eine wahnsinnige wut in mir, ich könnt echt schreien irgendwas läuft in unserer Welt total daneben, denn wenn das alles, so beschissen wie es eben ist, richtig sein soll, dann frage ich mich was das alles für einen Sinn haben soll ich kann das alles einfach nicht begreifen

Ich habe heute um mein kleines getrauert und ihm auch einige tränen gewidmet, aber im moment überkommt mich nur eine rießen wut und hass, was das alles soll?!

lg cioccolato

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 17:02

Hi
nein ich hatte eine eileiterschwangerschaft im September 2007. Nun bin ich wieder am üben, aber ohne Erfolg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers