Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ET!! --> immer wieder Flüssigkeit die rausläuft-

Heute ET!! --> immer wieder Flüssigkeit die rausläuft-

23. August 2010 um 8:47

Bin heute 40+0, habe seit heute morgen nach dem toilettengang immer wieder ne naße hose, es läuft wie wasser einfach raus, aber nur gelegentlich.....der kopf ist noch nicht fest im becken, war gestern zur untersuchung...

etwas schleim und ganz bissl blut ist auch ab und zu im slip, kann das der schleimpropf sein, fruchtwasser kann es eigentlich nicht sein, da der streifen den ich habe um es zu testen sich nicht verfärbt???


KÖNNT IHR MIR HELFEN?????


LG kleinemaus

Mehr lesen

23. August 2010 um 8:51

Hmm...
dann ists vielleicht pipi, wenns kein fruchtwasser ist?

hast du das schon mit deiner hebi abgeklärt? würds auf jeden fall checken lassen...

grüße und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 9:50

Hmm
das ist wahrscheinlich doch Fruchtwasser.Ich würde vorsichtshalber losfahren!
Alles GUte
LG janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 9:59


danke euch, werde jetzt erstmal im kreissaal anrufen und nachfragen was die dazu sagen.........

werde mich dann wieder melden

auch auch alles gute !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jayden ist zur welt gekommen
Von: vanita_12160953
neu
27. August 2010 um 23:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper