Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ET GMH stark verkürzt und Mumu auf 2 cm Hat wer Tips

Heute ET GMH stark verkürzt und Mumu auf 2 cm Hat wer Tips

2. März 2010 um 17:04

Hi Mädels,
hätte heute ET ... war zur KOntrolle in der Klinik - die kleine Maus wiegt bei ca. 3700 g und es geht ihr gut. Muttermund hat sich auf 2cm geöffnet, da ich am Wochenende schon ein paar Wehen hatte und der GMH ist auch stark verkürzt - laufe nun schon in der Wohnung auf und ab und wollte nun bei euch mal nachfragen, ob wer Tips hat, um da was in Gang zu bringen...

Was hat bei euch geholfen?

Danke schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

2. März 2010 um 17:31


keiner Tips?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 17:34


Huhu,

auf so Schätzwerte würde ich nicht viel geben!
Bei mir hieß es 9 Tage bevor er geboren ist, noch keine 3000 Gramm, raus kamen 3670 Gramm, war ganz schön erschrocken, damit hätte ich nicht gerechnet.

Habe schon von welchen gehört, da war der Muttermund auch 2cm offen und es dauerte noch 2 Wochen.

Heiß baden soll helfen.
Sperma
Treppen steigen

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 17:42

Naja
sex
spazieren gehen
scharfes essen
heiß baden
zimt essen

mehr fällt mir jetzt nicht ein... aber das baby kommt eh wenn es will und nicht wenn du willst, so blöd es sich immer anhört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 18:37

Ich sag nur..
weltreise zu fuß... geh nachmittags mit deinem freund los .. bis ganz spät abends .. ich bin einmal fast um den ganzen rhein gelaufen .. so kam es mir vor :P abends gings los.. und 3 tage später war meine kleine maus auf der welt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram