Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ET aber nix tut sich...hmpf....

Heute ET aber nix tut sich...hmpf....

5. Juli 2010 um 8:11

noch jemand?

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 8:30


hab am freitag ET und bei mir tut sich auch nichts. hab zwischendurch mal wehen aber nur ganz leichte. gestern waren sie etwas stärker und ich dachte schon das es vielleicht heut nacht oder gestern abend mal los ginge aber abends war wieder alles weg ich mag nimmer bei dem wetter
lg chaos+lara, 23 monate & babyboy, ET -4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 12:03

Ich morgen...
habe morgen ET und bei mir tut sich auch nix.....
Rein gar nix....
Und ich kanns kaum noch erwarten.
Ich warte eigentlich schon seit ca. 2 Wochen, dass es los geht... aber nö....
Mein Maximilian hat nun schon ca. 3,20, also wenns nach mir geht... er kann kommen...
ALLES LIEBE für Euch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 12:07

oh ja...
das mit dem Schwitzen ist echt der Hammer...
Die Nächte sind der Oberwahnsinn.
Bei uns in Salzburg regnet es heute und es kühlt ein klein wenig ab... mir solls recht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 12:12

Hallo!
Das kenne ich gut! Meine kleine kam erst ET +11 und das nur mit Einleitung! Sie ist im Dezember geboren, ihr war wohl zu kalt und deinem Zwerg ist es zu warm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 16:25

Morgen ET
und nix tut sich. Aber was solls, dann is sie halt noch nicht fertig. Irgendwann kommt sie schon raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 16:45
In Antwort auf cajsa_12105461

oh ja...
das mit dem Schwitzen ist echt der Hammer...
Die Nächte sind der Oberwahnsinn.
Bei uns in Salzburg regnet es heute und es kühlt ein klein wenig ab... mir solls recht sein.

Hi
hallo bin auch aus salzburg!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook