Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ET aber es tut sich nix

Heute ET aber es tut sich nix

5. Februar 2011 um 15:13 Letzte Antwort: 18. Februar 2011 um 17:44

Hallo...

heute bin ich in der 40+0...und ich bin etwas enttäuscht und traurig dass sich mein Baby nicht auf dem weg tut...es mag übertrieben sein,besonders wenn man weiss dass die ETs nur eine Schätzung sind...und dass manche Babys sogar sehr früh zur Welt kommen,was eine werdende Mutter sich nicht unbedingt für ihr Kind wünscht...aber auch keine Verlängerung der Warterei um endlich ihr Wunder in den Armen schliessen zu dürfen...

und heute ist erst der ET,ich weiss...aber trotzdem...

gings euch auch so?oder übertreibe ich nur?


LG Sofia

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 16:06

OH man , Ich kann dich verstehen
Ich bin heute bei 40+2 ssw und bin echt enttäuscht , iuch hab das gefühl mein Baby würde nie kommen
Ich sehe es schon kommen ..... Einleitung ......

LG

Gefällt mir
5. Februar 2011 um 17:11

Hi an alle ungeduldigen
Mir gehts wie Ichwerdemama...ich bin heute ET plus 2 und nichts tut sich.
Und selbst wenn ich damit gerechnet habe, weiss, dass es absolut nicht unnormal ist, dass weniger als 4% am ET kommen, dass es besser so ist, als zu frueh, dass eine Ss zw. 38 und 42 Wochen dauert...es hilft nix, die Ungeduld siegt. Mein Mann und ich warten beide verzweifelt drauf, unseren kleinen Sohn endlich zu sehen und in den Armen zu halten.
Es hilft alles nichts; wir muessen warten und uns in Geduld ueben. Aber Logik und Verstand spielen momentan eine praesente aber untergeordnete Rolle.

Was ich auch keinesfalls moechte, ist eine Einleitung...

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 19:05

Ich danke euch!
so fühle ich mich nicht mehr so alleine....und mir geht es tatsächlich so wie euch...mit dem ganzen drum und dran...aber das schlimmste ist dass das auch ein wenig die beziehung mit meinem mann beeinträchtigt..denn die ungeduld und die aufregung und die hormone eine ganz wichtige rolle spielt...und weil wir beide(jagut,mehr ich)so reizbar bin,stört mich vieles...und das verständnis von meinem mann lässt so langsam nach...

aber es wird schon...wir müssen jetzt durch und die schwere zeit bis zur geburt werden wird wohl noch hinkriegen,oder?

die vorsorge untersuchung von heute(40+1)hat mich aufgebaut;mit dem kleinen ist alles in bester ordnung,FW ist genug vorhanden,plazenta versorgung auch ok,Baby zeitgerecht gewachsen.wenn bis samstag(40+7)nix von alleine passiert....wirds eingeleitet...aber ich hoffe dass bis dahin mein Baby sich von alleine auf dem weg tut...

wenn nicht....weiss eine von euch wie es bei der einleitung war??

lg Sofia

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 20:15

Jetzt 2 tage über den ET
und mir geht es immer mieser....


ich weiss selber dass ich nicht zu verbissen sein sollte was dieses datum angeht...aber die ganze zeit hatte man dieses eine datum als zielpunkt und aufeinmal überschreitet man den und nix passiert...so wird die ungewissheit und die ungeduld immer und immer grösser...

was soll ich machen dass es mit den richtigen wehen los geht??? es gibt so viele möglichkeiten,aber welche funktionieren am besten??


lg Sofia

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 20:45

Hey..
iCH GLAUBE wenn das nicht möchte kann man machen was man will und es passiert nichts ich hab schon fast alles ausgetestet und,,,,,,,,,, immer noch schwaanger

da heißt es nur abwarten , und versuchen die letzten tage zu geniessen ( finde ich persönlich sehr schwierig ) aberr
das ende ist ja in sicht .. ist noch kein Baby drine geblieben

LG ichwerdemama 40+4

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 20:55

Hmm...
Sabrina,mit dem GV gehts leider gar nicht mehr bei mir...einfach keine lust...bin so erschöpft...ich meine...in letzter zeit hatte ich eh keine lust,aber jetzt umso weniger...bin viel zu unruhig und kann mich recht schlecht entspannen...nur der gedanke nervt...komisch,was soll ich sagen...

@ichwerdemama uiii,40+4! respekt! und du kannst noch klar denken!!


aber sonst....was kann helfen?wenn ich mich z.B morgen beim putzen strecke und beuge und schwitze tue ich was gutes oder im gegenteil??

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 8:54
In Antwort auf cyndi_12836762

Hmm...
Sabrina,mit dem GV gehts leider gar nicht mehr bei mir...einfach keine lust...bin so erschöpft...ich meine...in letzter zeit hatte ich eh keine lust,aber jetzt umso weniger...bin viel zu unruhig und kann mich recht schlecht entspannen...nur der gedanke nervt...komisch,was soll ich sagen...

@ichwerdemama uiii,40+4! respekt! und du kannst noch klar denken!!


aber sonst....was kann helfen?wenn ich mich z.B morgen beim putzen strecke und beuge und schwitze tue ich was gutes oder im gegenteil??

Klar denken schon langeeee nicht mehr
Nun bin ich heute bei 40+5 ssw angekommen , langsamm aber sicher geht es mir nicht gut , Ich würde sooooo gerne mein Baby schon haaben

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 8:58

...
also mädels ich bin heut 40ssw und habe mir vorgenommen fenster zu putzen...
bei meiner mama hats damals geklappt...
2 stunden später bekam sie wehen...
durch dieses bewegen und bücken gings dann los...
also ich hab zwar kein bock aber ich versuchs...
ihr vielleicht auch

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:12

40+3



rizinusöl soll helfen?!

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:15
In Antwort auf cyndi_12836762

40+3



rizinusöl soll helfen?!

Bloß nicht !
Das kann schlimm ausgen. Gib deinem Baby die Zeit. Ich war mehr als 2 Wochen über dem ET (17 Tage)

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:44

Ach
es wäre so schön wenn es bei mir auch bald klappen würde...

heute geputzt,spazieren gegangen..und gleich werde ich schön baden...


mal schauen...


also...ein cocktail würde helfen oder nicht?


Eylem das glaub ich nämlich auch...

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:02
In Antwort auf an0N_1237768199z

Bloß nicht !
Das kann schlimm ausgen. Gib deinem Baby die Zeit. Ich war mehr als 2 Wochen über dem ET (17 Tage)

So lange???
wurde es bei dir nach 7 oder bzw.14 tagen nicht eingeleitet??

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:08

ET+1
Bei mir tut sich auch nix, außer, dass ich gestern den Schleimi verloren hab.

Mich macht das alles ganz durcheinander, so wie du schon geschrieben hast, Sofia. Man klammert sich 9 Monate an diesem einen Datum fest, hat sich schon so dran gewöhnt und dann tut sich nix. Mich macht diese Ungewissheit, wo man jetzt kein Datum mehr hat echt irre.


LG Lia + Strahlemann (40+1)

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 17:30
In Antwort auf cyndi_12836762

So lange???
wurde es bei dir nach 7 oder bzw.14 tagen nicht eingeleitet??

Mein Baby ist da!
mein junge kam am 10.02.zur welt.er wog 3155g und war 51cm gross!

es ging von alleine los,aber es war im grossen doch eine schwere und lange geburt:buscopan,warmes bad,wehentropf,pda,erbrechen,g locke inklusive. aber meinem junge gehts mittlerweile blendend und wir geniessen die zeit sehr!


lg Sofia und Lucas Kilian

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 17:44

Mein Baby ist da!


mein junge kam am 10.02.zur welt.er wog 3155g und war 51cm gross!

es ging von alleine los,aber es war im grossen doch eine schwere und lange geburt:buscopan,warmes bad,wehentropf,pda,erbrechen,g locke inklusive. aber meinem junge gehts mittlerweile blendend und wir geniessen die zeit sehr!


lg Sofia und Lucas Kilian

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers