Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ES+12 - Test gemacht - nur ein Schatten zu sehen... Wer kann helfen?

Heute ES+12 - Test gemacht - nur ein Schatten zu sehen... Wer kann helfen?

17. Oktober 2011 um 10:02

Hallo Mädels...

ich bin heute ES+12 und habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. *Auf die Finger hau* Ich konnts einfach nicht abwarten... Denn seit ein paar Tagen sind meine Brüste größer und tun weh, mein Bauch ist ständig gebläht, ich ekel mich vor Kaffee und Zigaretten ich WEIß einfach das ich schwanger bin... So Ähnlich wars bei meinen anderen beiden Schwangerschaften auch.

So jetzt zum Ergebnis; das Kontrollfenster war ein schöner fetter roter Strich, mein Ergebnisfenster war wie soll ich sagen leer bis ich den Test ins Sonnenlicht gehalten hab, da hat man dann den Hauch - mehr ein Schatten von einem Strich gesehen...

Was soll ich machen? Nochmal testen? Wars einfach zu früh? Obwohl ich hier von sovielen lese das sie schon ab ES+10 positiv getestet hätten?!

Wer kennt das, Wer kann mir Hoffnung geben? Test ist ja eigentlich nicht richtig positiv kann ich trotzdem schwanger sein?

Denn es wäre zwar ein Unfall gewesen aber irgendwie hab ich mich von dem Tag an an den Gedanken gewöhnt ein Baby zu bekommen

GLG Sarah

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 10:07

Hallo Sarah
ich kann dir ja mal erzählen wies bei mir war... 3 tage bevor ich eigentlich meine tage bekommen sollte hatte ich brustspannen und wusste irgendwie auch dass ich schwanger sein muss, es hat sich einfach so angefühlt. also haben wir nächsten morgen einen test gemacht, war auch absolut ein wunschkind. dann nach den 5 minuten hat mein mann rauf geschaut und grinsend mir gezeigt. da war nur ein strich und ich fragte dann warum er so blöd grinst bei negativ. er sagte dann, schau doch mal genau hin. und da war er ein ganz ganz leichter strich... so leicht das man 5 mal hinschauen musste um was zu erkennen...

und nun bin ich in der 38 ssw... wenn man zu früh testet ist der hcg wert einfach so niedrig das man beim ss test nur leicht die 2. linie erahnen kann.

am besten du wartest ein paar tage machst noch einen und dann sollte die linie auch deutlicher werden...

wünsche dir viel glück und hoffe ich konnte dir helfen...

lg franzi und jamie inside

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 10:12


bei mir war auch nur ein hauch von strich zu sehen dann war ich beim FA da wurde mir gesagt Schwanger !

teste einfach nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 10:13

..
ich habe ES+8 oder 9 schon positiv getestet.
Ist es denn ein gerader zarter Strich?? Stell doch mal ein Bild ein, dann können wir dir mehr dazu sagen.

Ansonsten mach morgen früh noch einen Frühtest mit Morgenurin.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 10:22
In Antwort auf mrsmuffin

..
ich habe ES+8 oder 9 schon positiv getestet.
Ist es denn ein gerader zarter Strich?? Stell doch mal ein Bild ein, dann können wir dir mehr dazu sagen.

Ansonsten mach morgen früh noch einen Frühtest mit Morgenurin.

LG

Also...
ja er ist gerade aber als Strich würde ich es trotzdem noch nicht bezeichnen, wie gesagt ein Hauch oder eher Schatten gerade zu erahnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 10:23

Hab jetzt aber schon so oft gehört,
das man den Strich nicht richtig gesehen hat und die Mädels waren trotzdem schwanger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 10:39

So,
Bild ist auf meinem Profil. Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 11:13

Also das hört sich ja super an
hat noch jemand ne Meinung zu meinem Bild?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 11:14

Wenn der Strich
so in der vorgegebenen Zeit da war, dann ist er positiv! Ich habe bei ES+10 positiv getestet und das sah genau so aus. Bei meiner ersten SS sah das am NMT noch so schwach aus.

Leises Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 11:48

So, hab mir nen Termin zum Blutabnehmen geben lassen,
dann weiß ichs ganz genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper