Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute ES+10 und ovutest zeigt leicht positive

Heute ES+10 und ovutest zeigt leicht positive

10. Februar 2012 um 15:53

wer kennt sich damit aus?

Mehr lesen

10. Februar 2012 um 15:59


freust du dich auch über einen 4. jungen? oder willst du eher ein mädchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 16:01

Hallo
danke für deine antwort lol

ich freue mich auf ein gesundes kind und das sehr natürlich würde ich am liebsten mädchen bekommen aber auch bei einem jungen wär es jetzt nicht schlecht hauptsache gute ss und gesundes baby im arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 16:03

Kleinerengel
danke
das mit den orakeln hab ich mal vor hab ein paar Bilder gesehen im Internet und werds mal probieren hab soviele ovutest und ich spüre immer sehr meinen ES von dahert brauch ich sie dabei nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 16:08

Huhu
Welche ovus hast du denn? Sind nicht alle zum Orakeln geeignet. Persona stäbchen sind super..

Bei mir war der schwangerschaftstest bei Es 12 aber auch schon positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 16:19

Ich
hab die von ebay Prolamed ultra
und die sst sind die prolamed sensitiv empfindlichkeit 10 miu/mil benutz die zum ersten mal wusste eigentlich immer von den anderen ss durch den fa und bei meinem zweiten sohn hatte ich denn von dm weil der von clearblue negativ war lol und der billige sofort positivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 16:27

Hab
mit den sst von ebay schlechte erfahrung gemacht. Waren frühtests.. Hätten bei nem hcg wert von 10 anschlagen sollen. Allerdings waren sie immer noch negativ, als sogar schon der 25er Test von Clearblue positiv war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 16:29

Lol
ich hatte ja eine AS und als mein HCG im Blut 37 war hab ich aus spass einen test zuhause gemacht unde der war negativ von daher hab ich auch angst das die bei einer erneuten ss auch negativ anzeigen

aber kennst du dich mit orakeln aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 16:44

Ja, hab
immer mit persona stäbchen orakelt. Die rechte Linie muss immer stärker werden. Reagiert auf lh und hcg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper