Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute erster fa Termin hoffentlich sieht man was

Heute erster fa Termin hoffentlich sieht man was

27. Dezember 2011 um 8:42 Letzte Antwort: 27. Dezember 2011 um 10:00

Hy ich bin soooooo aufgeregt hab heute meinen ersten fa Termin seit ich den positiven Test in den Händen hatte meint ihr man sieht schon was müsste jetzt so in der 7ten ssw sein kann mich garnicht richtig aufs arbeiten konzentrieren hat man bei euch schon was gesehen?? Ich hab soo viele fragen an meine Ärztin oh Mann die arme noch ne frage was wird bei der ersten Untersuchung alles gemacht? Lg

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 9:40

Hey
erstmal glückwunsch! es kommt drauf an wie gut das gerät is das deine FÄ hat. bei mir konnte man leider nur die fruchthöle sehen und das würmchen nur kurz, leider kein herzschlag (wenn ihr den noch nich seht mach dich nich fertig, das kommt dann das nächste mal)...
du solltest dich auch drauf einstellen das noch vaginal geschallt wird, du dir also trotzdem n handtuch mitnimmst. dann macht deine FÄ noch die anamnese mit dir, heist deine Krankenvorgeschchte und erzählt dir was du ab jetzt nicht mehr darfst. meine hat mir dann noch vitaminpreperat angedreht, was aber nich so wichtig is wenn deine werde in ordnung sind... achso urin probe wird genommen, blutdruck gemessen und auf die waage darfste noch (das ab jetzt immer-.-) und zusätzlich wird noch blutabgenommen. das wars dann glaub ich.... ach nee dein Mutterpass macht se noch fertig.
dann viel spass heut^^
LG
Lyly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 10:00

Hey
erstmal glückwunsch
also als ich freitag ins krankenhaus musste da ich blutungen hatte war ich auch schon in der 7ssw und da hat man schon was ganz kleines gesehen und das herz also wird man bei dir sicher auch schon das herzchen sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook