Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute erfahr ich das geschlecht von baby nr.4

Heute erfahr ich das geschlecht von baby nr.4

8. Mai 2013 um 8:44

Oh man bin ich nervös, bin so aufgeregt.... hab drei superliebe jungs und heute um 11 uhr erfahr ich es was es wird ..... bin heute in der 16 ten woche und alle wirklich alle behaupten es wird ein mädchen, nur wir ( ich mein mann und meine jungs) wünschen uns noch ein junge.... solange es gesund und fit ist ist alles super aber der gedanke, das wir es heeute wissen ( wenn es sich zeigt) macht mich ganz wuschlig .... vorhin hab ich ne freundin getroffen und sie meinte " so wie du ausschaust wirds ein mädel " ..... kann man sowas echt sehen, sieht man da anderst aus?
Glg sylvi + krümmel 16 te woche

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 8:55

...
Warum erfährst du es heute ganz sicher?

Und nein man kann nicht sehen was es wird. Das ist totaler quatsch. Bei mir meinten alle von der bauchform es werde ein junge. Andere meinten wegen der Schwangerschaftsakne es wird ein Mädchens usw. Die raten doch nur.
Im Endeffekt bekomm ich einen jungen. Das hatte ich auch so im gefühl.

Wieso wollt ihr lieber noch einen jungen? Ich hätt dann glaub ich gern ein mädchen bei sovielen Burschen zu hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 9:03


Bei der letzten untersuchung hat mein fa gesagt, beim nächsten termin schauen wir was es wird ... hab es bei meinen jungs auch so in der zeit bestätigt bekommen .... wir wünschen uns noch ein weil ich der meinung bin, sie sind leichter zu erziehen, im freundeskreis sind einige mädchen und die sind sowas von zickig, auch jungs können zicken aber irgendwie anderst , und naja meine schwester hat vor kurzem ein junge bekommen und ich würde die ganzen sachen vererbt bekommen, wenns ein mädel wird müssen wir alles neu besorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 9:12

...
Achso, ich drücke dir die Daumen dass mans wirklich sieht. Meiner hat sich erst in der 30. Woche geoutet, lag immer falsch.

Ansonsten sind mädchen schon zickiger, ich hab 3 jüngere Schwestern und 3 jüngere brüder. Grade in der Pubertät hätte man die Mädchen am liebsten um die ecke gebracht. ( mich natürlich inklusive, ich glaub ich war fast die schlimmste...)
Aber man liebt sie ja trotzdem.
Und bei den Klamotten finde ich dass das egal ist. Due meisten jungen sachen können doch auch Mädchen tragen, den babys ist das doch wurst. Also würd ich die Klamotten in jedem fall nehmen. Neu kaufen lohnt doch einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 9:19

Danke
Fürs daumen drücken, kann euch ja berichten was der arzt meint .... zum glück hat sie auch einiges an neutralen sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 10:01

Daumen sind gedrückt
ich hoffe das du es gesagt bekommst. ich hab es erst in der 22ssw gesagt bekommen

bitte um bericht bin doch so neugierig

lg joy mit luana 24ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 10:04

Mach
Ich, bin auch so aufgeregt, hoffe ich kann gleich noch auto fahren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 10:48

Fa
Hat grad angerufen, ultraschallgerät kaputt gegangen, soll nächsten mittwoch kommen falls es wieder geht oder sie ersatz haben, falls nicht rufen sie mich nochmal an..... könnt grad heulen, wollte doch wissen ob es gesund ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 11:09

...
Oh das tut mir leid. Dann musst noch ein bisschen aushalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 11:57


ohhh nein. das darf doch nicht passieren????
was heißt wenn es bis dahin wieder geht??? hallo!!!!!!! das ist doch wichtig
dann soll er dich an ne vertretung schicken!!!!!!!
tut mir leid. kann dich verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 12:39


Die versuchen schnellstmöglich ersatz zubesorgen, termin - kann nur vormittags und da war halt nur noch was am mittwochfrüh frei ausser wenn ich probleme hab soll ich natürlich kommen, aber hab ja keine.... noch ne woche warten um mein baby zusehen aber was solls da muss ich halt durch trotzdeem danke fürs daumen drücken, meld mich nächsete woche wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 8:14


guten morgen, heute ist es wirklich soweit ... hab vorsiehtshalber mal den fa angerufen und es wurde gesagt, ich darf kommen, sie haben ein ersatz gerät
ich freu mich sooooo, halb zehn ist der termin, bitte denkt an mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 9:05

...
Dann drück ich dir erneut die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 13:48


Daumen sind gedrückt
bitte sofort um Bericht.......
das ist ja richtig spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 14:53

???
War beim arzt, krümel gehts blendent, es hat die beinchen gekreuzt also gabs kein 100% outing, der fa hat ne vermutung da zwischen den beinchen ein kleiner huckel war, tendiert er zum jungen mag sich aber noch nicht festlegen, kann auch die klitories sein ... in 4 wochen müssen wir wieder hin und dann machen wir das 2 te screnning mit natürlich längeren ultraschall also wieder warten, bei meinen anderen haben wir immer alles gesehen - penis +hodensack nur diesmal war keein hodensack man ist das aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 15:15


haha dein krümel macht es spannend

da du dir ja noch nen jungen wünschst drück ich dir die Daumen das es bei einem bleibt

melde dich bitte in 4 Wochen nach dem nächsten Termin wieder. will es jetzt schließlich wissen bin doch so neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 14:11

.......
???????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 10:46


hallöchen, hab ganz vergessen mich zu melden ...
es wird ein .............................. ............... junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 15:12


dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum jungen
schön das euer wunsch in Erfüllung gegangen ist
alles gute weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 20:29


ich danke euch ganz lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club