Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Heute endlich unverhofft schwanger?

22. Mai 2012 um 12:23 Letzte Antwort: 30. Mai 2012 um 13:15

Hallo zusammen,

ich und mein Freund sind bereits im 23. Üz. Seit ca 2 Monaten hörte ich allmählich auf mir Hoffnungen zu machen und dementsprechend war ich auch nicht mehr so sehr am hibbeln.
Meine Mens sollte heute +/-1 eintreffen und ist auch sehr zuverlässig.
Heute morgen fand ich beim Bad putzen noch SST, die noch aus der hibbeligsten Zeit stammen naja, hab dann einen gemacht (Hoffnung steckte wohl trotzdem tief in mir und ausserdem wollte ich den Test erst wegwerfen...hab dann aber gedacht "was soll`s" und ihn benutzt). Ganz ehrlich hab 100% mit Negativ gerechnet und habe auch nur so beim vorbeigehen einen Rückwertsgang eingelegt....zwei fette streifen!!! Da ich sowas schon seit ca 12 Jahren nicht mehr gesehen habe (haben einen Sohn Sohn), hab ich sofort einen zweiten fett positiven hinterher gemacht und gerade zum Rossmann einen Clear Blue "Schwanger" draufgelegt

Ich habe echt nicht damit gerechnet, da mein Freund auf Geschäftsreise ist, mein letzter Zyklus vom 27.04 - 22.05. ist,
wir aber 1-2 Tage nach meiner Periode zum letzten Mal GV hatten. Da ist doch gar kein ES normal ist mein ES immer am 12/13. Zt gewesen (nachgewiesen immer Pünktlich). Kann es sein das mein Freund plötzlich Kampfspermien bekommen hat, die die 5-6 Tage "abgewartet" haben Habe ich eventuell trotz SSW eine 5 Tage lange Blutung gehabt anstatt meine letzte Periode Oder sind 4 SST alle falsch fett Positiv

Der FA Termin ist noch hin, mein Freund auf Reisen, ich so hibbelig wie alle vergangenen Monate zusammen...Hinzu kommt noch das ich einen Termin für eine OP habe (verschiebbar aber schwierig einen Termin zu bekommen), den ich definitiv absagen müsste....

Ich hoffe jemand kann meine Fragen beantworten...bin für jede Antwort dankbar!

Gruß!!!!

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 12:33

Herzlichen glückwunsch
...Ganz ehrlich,kann dir doch jetzt echt wurscht sein,ob sich dein es verschoben hat etc.!
Fakt ist,DU BIST SCHWANGER!!!
mein fa hat mal zu mir gesagt,falsch negative sst kann es schon mal geben,falsch positive sst ned,denn die reagieren nur auf das ss-hormon.und das ist nun mal nur da,wenn mans eben ist!
Mach am besten einen termin bei deinem fa aus...dann bist du auf der gaaaanz sicheren seite!
Und hibbelig brauchst jetzt nimma sein...ihr habt schon den treffer versenkt!
wünsch dir alles gute und....GENIEß ES!!!

Katti mit krümel inside 30+1ssw

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 12:46
In Antwort auf stina_12347685

Herzlichen glückwunsch
...Ganz ehrlich,kann dir doch jetzt echt wurscht sein,ob sich dein es verschoben hat etc.!
Fakt ist,DU BIST SCHWANGER!!!
mein fa hat mal zu mir gesagt,falsch negative sst kann es schon mal geben,falsch positive sst ned,denn die reagieren nur auf das ss-hormon.und das ist nun mal nur da,wenn mans eben ist!
Mach am besten einen termin bei deinem fa aus...dann bist du auf der gaaaanz sicheren seite!
Und hibbelig brauchst jetzt nimma sein...ihr habt schon den treffer versenkt!
wünsch dir alles gute und....GENIEß ES!!!

Katti mit krümel inside 30+1ssw

Hallo
vielen Dank Katti, dir natürlich von herzen auch mein Glückwunsch!
Nur, die gefühlten 1000000 negativen SST der vergangenen Monate stecken noch so tief drin, da kann ich es einfach nicht glauben...und dann noch diese gedachte kleine Chance, da hab ich solche Angst, dass dies zu einer riesen Endtäuschung führt und de FA sagt "nö, nicht Schwanger" Hört sich voll dumm an, Entschuldigung.
Wenn es so ist, dass ich wirklich schwanger bin, kann ich mir nicht ausrechnen, wann ich per Ultraschall eine Bestätigung erhalte, deshalb auch meine Fragen.

Gruß!

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 12:55

Deine ängste sind doch ned dumm...
...dafür brauchst dich ned entschuldigen.und klar wenn man viel neg getestet hat und jetzt mit dem pos sst sogar ned gerechnet hat,dann hauts ein erstmal um!

ich bin der lebende beweis...bzw die bauchmaus!wir haben verhütet,ich habe null ahnung wann mein es ist und wir haben im zeugungsmonat nur einmal "kurz" geherzelt!jetzt kannst dir sicher mein dämliches gesicht vorstellen,als i den pos sst in der hand hielt!

vielleicht war deine letzte blutung ja sogar schon a einnistungsblutung?der fa kann dir zumindest blut abnehmen und nach dem hcg schauen,das weiss jetzt schon mehr als jeder us und sst zusammen!
und i denke dir tuts vielleicht einfach gut,wenn dir dein fa so a bissl die angst nimmt.wie gesagt...4fett pos sst?i kann mir ned vorstellen,wer da "nö doch ned schwanger!"sagt!denk positiv!!!

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 13:00

Deine ängste sind doch ned dumm...
...dafür brauchst dich ned entschuldigen.und klar wenn man viel neg getestet hat und jetzt mit dem pos sst sogar ned gerechnet hat,dann hauts ein erstmal um!

ich bin der lebende beweis...bzw die bauchmaus!wir haben verhütet,ich habe null ahnung wann mein es ist und wir haben im zeugungsmonat nur einmal "kurz" geherzelt!jetzt kannst dir sicher mein dämliches gesicht vorstellen,als i den pos sst in der hand hielt!

vielleicht war deine letzte blutung ja sogar schon a einnistungsblutung?der fa kann dir zumindest blut abnehmen und nach dem hcg schauen,das weiss jetzt schon mehr als jeder us und sst zusammen!
und i denke dir tuts vielleicht einfach gut,wenn dir dein fa so a bissl die angst nimmt.wie gesagt...4fett pos sst?i kann mir ned vorstellen,wer da "nö doch ned schwanger!"sagt!denk positiv!!!

Das macht mir eine wenig Mut..
vielen Dank dafür wuzzel0711!!!

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 13:04

Glückwunsch!
das ist doch super! Wenn der zweite Balken fett positiv ist würde ich versuchen ganz schnell einen FA-Termin zu bekommen. Für wann hast du denn einen bekommen?

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 13:14
In Antwort auf schoki83

Glückwunsch!
das ist doch super! Wenn der zweite Balken fett positiv ist würde ich versuchen ganz schnell einen FA-Termin zu bekommen. Für wann hast du denn einen bekommen?

In 7 Tagen erst
...meinst du ich bekäme die chance woanders einen Termin früher zu bekommen? Ich halt es nicht solange aus
Danke für die Antwort!

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 14:07

Denke schon...
das du sicher woanders nen termin bekommen kannst.stellt sich nur die frage,ob das auch der gyn deines vertrauens ist,find i total wichtig!
Siehs mal so...25üz gehibbelt,die 7tage bekommst a no rum...und zum ablenken sind wir solange da!und in 7tagen sieht man mit sicherheit auch wieder mehr.
wobei i kann di ja verstehen.hab sa den sst gemacht und konnt am di morgen hin.wobei,gesehen hat man nur nen mini pünktchen.
Hui bin richtig mit aufgeregt...hihi!

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 14:18

Denke schon...
das du sicher woanders nen termin bekommen kannst.stellt sich nur die frage,ob das auch der gyn deines vertrauens ist,find i total wichtig!
Siehs mal so...25üz gehibbelt,die 7tage bekommst a no rum...und zum ablenken sind wir solange da!und in 7tagen sieht man mit sicherheit auch wieder mehr.
wobei i kann di ja verstehen.hab sa den sst gemacht und konnt am di morgen hin.wobei,gesehen hat man nur nen mini pünktchen.
Hui bin richtig mit aufgeregt...hihi!

Wenns so ist...
würde ich zumindest so gerne mit meiner Familie darüber sprechen. Mein Freund ist ja auf Geschäftsreise und ruft erst Abends an Jetzt sitz ich hier und weiss nicht wohin mit meinen teils Zweifel teils Freude...
Wann hast du all deinen Liebsten davon mitgeteilt, lieber nach den FA Termin oder erst nach den 12 "Risikowochen"(habs mal irgendwo aufgeschnappt, das die ersten Wochen Bedenklich sein könnten )?

Bin ziemlich neu hier, könnte ich auch die Bilder meiner Positiven Tests einfügen?

LG!!!!!

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 14:43

Also...
mein schatz war ja beim sst dabei.noch am selben tag hab i es meiner schwiema gesagt(damals hatten wir noch ein super verhältnis).
meiner mum und dem rest der familie haben wir es so um die 10-11ssw gesagt.stimmt schon mit den kritischen 12ssw.mein fa hat mir so bissl die angst genommen und meinte,die meisten fg sind meist in der 7-9ssw.passieren kann ja leider immer was,aber das hat mi schon a bissl beruhigt.
ich war damals erst in der 6ssw als i die ss festgestellt habe!von daher seeehr früh.
Hast du deine mum denn in der nähe?oder deine beste freundin...die fix auf nen kaffee rüber hüpfen kann?ist gaaaanz klar....irgendjemand musst du es sagen...und dem papa sagst du es ja dann heid abend,oder?bleibt er no lange weg?
ich denke schon das du deine bilder in deinem profil hochladen kannst,aber sooo gut kenn i mi damit ned aus!

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 16:23

Also...
mein schatz war ja beim sst dabei.noch am selben tag hab i es meiner schwiema gesagt(damals hatten wir noch ein super verhältnis).
meiner mum und dem rest der familie haben wir es so um die 10-11ssw gesagt.stimmt schon mit den kritischen 12ssw.mein fa hat mir so bissl die angst genommen und meinte,die meisten fg sind meist in der 7-9ssw.passieren kann ja leider immer was,aber das hat mi schon a bissl beruhigt.
ich war damals erst in der 6ssw als i die ss festgestellt habe!von daher seeehr früh.
Hast du deine mum denn in der nähe?oder deine beste freundin...die fix auf nen kaffee rüber hüpfen kann?ist gaaaanz klar....irgendjemand musst du es sagen...und dem papa sagst du es ja dann heid abend,oder?bleibt er no lange weg?
ich denke schon das du deine bilder in deinem profil hochladen kannst,aber sooo gut kenn i mi damit ned aus!

Morgen hab ich nen Termin bekommen
habe nochmal meinen Fa angerufen und kann nun morgen um 10.45Uhr kommen Die waren auch sehr nett am Telefon.

Mein freund komm Freitag wieder, aber ich werds ihm nachher am Tel erzählen Jetzt hab ich es meiner Schwester und Ma am Telefon erzählt ( vom stand der Dinge aber gleich gesagt, dass es nicht so 100 Pro sicher ist...) Konnte es nicht mehr aushalten und nun bin ich auch ein wenig ruhiger Dem Rest der Familie und Freunden werd ichs dann erst erzählen, wenns sicher ist

Drück mir bitte die Daumen, ja?

grüße!

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 17:52

Danke an euch allen für eure mutmachenden Worte
Ich hoffe es bleibt auch so schön, aber ich versuche mich zu zwingen, nur positiv zu denken!!!! Schwierig momentan
Morgen, wenn ich vom 10.45Uhr FA Termin nach Hause komme, werd ich euch auf jeden fall auf dem Laufenden halten, versprochen 1000 x danke, dass ihr mir so lieb schreibt!!!!!

LG!!!!

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 22:52

Super
finde es toll, dass du morgen schon einen Termin bekommen konntest. Evtl bist du ja schon tatsächlich ein bisschen "länger" schwanger mit einem verfrühten ES und man sieht hoffentlich schon was. Ich drück dir ganz doll die Daumen

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 9:20

Ich bibber
...so noch eine Stunde bis zum FA Termin und die Zeit zieht sich wie ein Kaugummi .....

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 9:22

Keine angst
Das wird schon!!!!! Schau no bissel tv oder iss was.... Versuch dich abzulenken au wenn's schwer fällt. Und schau Net ständig auf die Uhr!

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 9:24
In Antwort auf rani_12107747

Ich bibber
...so noch eine Stunde bis zum FA Termin und die Zeit zieht sich wie ein Kaugummi .....

..
ich drück dir die Daumen!! Obschon ich denke, so viele positive Tests können nicht lügen

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 9:36
In Antwort auf yumi_12103450

Keine angst
Das wird schon!!!!! Schau no bissel tv oder iss was.... Versuch dich abzulenken au wenn's schwer fällt. Und schau Net ständig auf die Uhr!

Versuchs
...hab schohn heut morgen heut Morgen um 5.30 Uhr im Garten die Blumen gewessert weil ich so hibbelig bin
Aufräumen geht auch gar nicht....hab die leeren Pfandflaschen schon im Badezimmer stehn gehabt...voll verpeilt

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 9:39

Versuchs
...hab schohn heut morgen heut Morgen um 5.30 Uhr im Garten die Blumen gewessert weil ich so hibbelig bin
Aufräumen geht auch gar nicht....hab die leeren Pfandflaschen schon im Badezimmer stehn gehabt...voll verpeilt

Siehste...
Rechtschreibung geht auch net mehr

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 9:48

Siehste...
Rechtschreibung geht auch net mehr

Lach
Die is bei mir au ohne Aufregung scheisse. ^^

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 9:55

Lach
Die is bei mir au ohne Aufregung scheisse. ^^

Ohjeee...
so schlimm ...du Ärmste...LACH
ne, ernsthaft...danke fürs ablenken

So, hab beschlossen mir nochmal die Haare zu waschen und dann gehts loooooos (na hoffentlich klappt das wenigsten! ) Meld mich ab 11.30Uhr nochmal.

uiuiuiu

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 9:55

Liebe ottakuu
jetzt einfach nur noch a bissl warten und dann weisst du mehr (und wir danach auch...platze vor neugier).des schaffst jetzt a noch.jetzt lass haushalt haushalt sein,bringt ja sowieso nix(es sei denn ihr lagert eure pfandflaschen für gewöhnlich im bad?) u mach was entspannendes.geh schön gemütlich duschen und dann kannst ja schon zum doc los machen.

Ich drück dir a gaaaaaaaaanz feste beide daumen und meine mausi im bauch gleich mit...dann sinds schon 4!

Lg katti

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 10:10

Ohjeee...
so schlimm ...du Ärmste...LACH
ne, ernsthaft...danke fürs ablenken

So, hab beschlossen mir nochmal die Haare zu waschen und dann gehts loooooos (na hoffentlich klappt das wenigsten! ) Meld mich ab 11.30Uhr nochmal.

uiuiuiu

Dann auf auf
Und nich vergessen atmung einstellen und das Wasser nich ins Gesicht sondern Aufen hinterkopf!

Ersäufen wäre jetz nich zweckmässig.

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 14:10

Und?
was hat der FA gesagt und gesehen?

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 14:14

Ich bin a schon ganz hibbelig...
...und geh dauend online!will es a wissen.ottakuu wo steckst du???

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 15:04

Sorry
..hatte vergessen mich abzumelden bzw. den Pc runterzufahren Dann bin ich noch ne halbe Std zu spät (hab in der Praxis von unterwegs angerufen), weil ich in der Bahn zwei Stationen verpennt habe ...und dann musst ich den Weg zurrück laufen, weil ie Haltestelle gegenüber wegen Bauarbeiten verlegt wurde Nach dem FA bin ich erstmal am See gelaufen.
Nun aber zur Sache:

So, der FA hat erst nochmal nen Test und nen Ultraschall gemacht. Der Test war sofort Positiv! Im Ultraschall war nichts zu sehen, er meinte wird zu früh dafür sein. Da ich immer noch ein wenig zweifelhaft war, hatte er mir noch Blut abgenommen (Ergebnis gibts morgen Mittag telefonisch). Er meinete aber er freue sich für mich (der FA weiß ja um meine hibbelei )und ich könne definitiv davon ausgehen schwanger zu sein, denn er habe in seiner Praxis noch keine Frau falsch Positiv getestet

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freuen würde, wenn ich es doch erst realisieren könnte!!!!! Ich bin irgendwie seit gestern wie in Trance....kennt das jemand von euch? Dieses suuuper lange gehibbele und dann ist es soweit und ich dumme Kuh zweifle und hab Ängste, dass die Seifenblase platzt... !!! Ich hoffe, beim ersten sichtbarem Ergebnis, werde ich Luftsprünge machen!

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 15:17

Ich bin a schon ganz hibbelig...
...und geh dauend online!will es a wissen.ottakuu wo steckst du???

Hallo
endschuldige, bin nun wieder da

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 15:21

Herzlichen glückwunsch!!!
mei i freu mich so für dich/euch.siehst du,wir habens ja gleich gesagt!
ach ist das toll.lass dich mal feste drücken.und das du das noch ned realisiert hast ist doch ganz klar!

Was sagt dein schatzi eigentlich dazu?hast du es ihm gestern am telefon noch gesagt?

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 15:22

Suuuuupiiiiii!!!!!

:na siehst! Alles Spitze! Meinen Glückwunsch!

Ich hab's erst so richtig begriffen das ich wirklich schwanger bin, als ich 3-6 mal am tag das Klo umarmt habe. ^^

Na dann auf in neun Monate hormontrubel, alkoholfrei und ernährungsumstellung der unfreiwilligen Natur!

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 15:36

Herzlichen glückwunsch!!!
mei i freu mich so für dich/euch.siehst du,wir habens ja gleich gesagt!
ach ist das toll.lass dich mal feste drücken.und das du das noch ned realisiert hast ist doch ganz klar!

Was sagt dein schatzi eigentlich dazu?hast du es ihm gestern am telefon noch gesagt?

Danke!!!!
Mein Freund freut sich richtig (er ist ein sehr ruhiger, aber ich habs schon gemerkt ) Er möchte auch so gerne Erziehungsurlaub nehmen, damit er nichts verpasst

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 15:42

Suuuuupiiiiii!!!!!

:na siehst! Alles Spitze! Meinen Glückwunsch!

Ich hab's erst so richtig begriffen das ich wirklich schwanger bin, als ich 3-6 mal am tag das Klo umarmt habe. ^^

Na dann auf in neun Monate hormontrubel, alkoholfrei und ernährungsumstellung der unfreiwilligen Natur!

Ohjeee...
da bin ich aber auch mal so richtig gespannt Ich weiß noch vor 11 Jahren war mir in der ersten Zeit ungefähr 2-4 Monat nur übel bis zu Verzweifelung Aber wenn ich doch sehe, was der "Große" mir für riiiiieen Glück in mein Leben gebracht hat, würd` ich das zig fache wieder für ihn durchmachen......

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 16:13

Wieso
kann ich hier keine antworten lesen??

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 3:22

Oh ja....
die übelkeit...des kenn ich!villeroy und boch war mein bester freund und das bis zum 4.monat!
aber wir wissen ja wofür!sooo mädels und mein nächstes ss-leiden ist...tadaaaaa...schaut mal auf die uhrzeit meines posts!
Schlaflosigkeit!!!ich liege seid 1,5h da und warte bis es morgen wird...jede verdammte nacht.und mein liebster grunzt schee ruhig neben mir...grrrr!

Naja was solls...

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 7:03

Oh ja....
die übelkeit...des kenn ich!villeroy und boch war mein bester freund und das bis zum 4.monat!
aber wir wissen ja wofür!sooo mädels und mein nächstes ss-leiden ist...tadaaaaa...schaut mal auf die uhrzeit meines posts!
Schlaflosigkeit!!!ich liege seid 1,5h da und warte bis es morgen wird...jede verdammte nacht.und mein liebster grunzt schee ruhig neben mir...grrrr!

Naja was solls...

Ohjeee...
du Arme! Konntest du denn nochmal wieder einschlafen? Gerade eben, als ich mir die Zähne geputzt habe, war es wieder wie in meiner 1. ss; habe vom putzen ständig würgen müssen Naja, ist ja alles noch sehr früh bei mir und ich bin gespannt was noch kommt...
Wie weit bist du eigentlich?

Bis bald!!!!

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 7:10

freut mich, dass dein FA dir Mut machen konnte. Klar, ich habe es auch erst richtig glauben können als ich Veränderungen wahrnehmen konnte

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 7:18

Guten morgen ottakuu
Wie du siehst....ich wäre dann noch immer wach!beim zähneputzen?omg...des kenn i widerum ned.bei mir wars gaaanz schlimm,sobald i morgens was getrunken hab...dann gings 10min später los.geholfen hat omas tipp.i hab,sobald mir schlecht wurde,a stückl trockenes brot gefuttert.
Ich bin heute schon bei 30+3ssw angekommen.und das mei zwergi a mädchen wird,weißt ja schon.

und,ich weiß schon bist ja noch früh dran,aber hast ein wunschgeschlecht?darf ich dich fragen,wie alt du bist?ich werde im juni 29jahre alt!

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 7:19
In Antwort auf schoki83

freut mich, dass dein FA dir Mut machen konnte. Klar, ich habe es auch erst richtig glauben können als ich Veränderungen wahrnehmen konnte

Schön...
dass zu hören! Das ich schwanger bin, glaub ich ja mittlerweile. Nur ob es auch so bleibt, verstehst du? In so einem frühen Stadion, kann ja auch mal was schiefgehen, davor habe ich jetzt eher panik Ich hab bei jedem kleinsten Piekser im UL angst, wenn ich zum Klo gehe Blut im Slip zu sehen...ich wünschte diese angst hört bald auf!

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 7:20

Schön...
dass zu hören! Das ich schwanger bin, glaub ich ja mittlerweile. Nur ob es auch so bleibt, verstehst du? In so einem frühen Stadion, kann ja auch mal was schiefgehen, davor habe ich jetzt eher panik Ich hab bei jedem kleinsten Piekser im UL angst, wenn ich zum Klo gehe Blut im Slip zu sehen...ich wünschte diese angst hört bald auf!

Stadium heißt es

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 7:30

Guten morgen ottakuu
Wie du siehst....ich wäre dann noch immer wach!beim zähneputzen?omg...des kenn i widerum ned.bei mir wars gaaanz schlimm,sobald i morgens was getrunken hab...dann gings 10min später los.geholfen hat omas tipp.i hab,sobald mir schlecht wurde,a stückl trockenes brot gefuttert.
Ich bin heute schon bei 30+3ssw angekommen.und das mei zwergi a mädchen wird,weißt ja schon.

und,ich weiß schon bist ja noch früh dran,aber hast ein wunschgeschlecht?darf ich dich fragen,wie alt du bist?ich werde im juni 29jahre alt!

Wie schön eine Zicke
Wenn ich tief in mich horche, wäre ein zweiter Junge schön...aber bei einem Mädel, hätte diese einen großen Bruder der sie beschützt
Ja, ganz schlimm wenns halt an die hinteren Zähne zu putzen geht...zum Glück steht ja üblicherweise Villeroy und Boch daneben...
Ich bin 34 J. (aber erst seit Februar ) und komm aus Nrw.

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 7:43

Wie schön eine Zicke
Wenn ich tief in mich horche, wäre ein zweiter Junge schön...aber bei einem Mädel, hätte diese einen großen Bruder der sie beschützt
Ja, ganz schlimm wenns halt an die hinteren Zähne zu putzen geht...zum Glück steht ja üblicherweise Villeroy und Boch daneben...
Ich bin 34 J. (aber erst seit Februar ) und komm aus Nrw.

Oh jaaaa
Papi meint eher diva!gestern abend haben wir den taschenlampen-trick gemacht.das war zuuuu goldig<3.
Ich wohne in oberbayern...60km hinter münchen.
und dein großer ist 12,oder?da bist du aber eine junge mami.

Villeroy und boch...in der ss unverzichtbar!

und mach dir keine sorgen wg. fg.ich kenn das,ich hatte am anfang a massiv angst davor.gerade wenn die bänder wieder so zogen haben,dass i ganz heftige mens-ähnliche schmerzen hatte!bin a nur aufs klo.
Da du ja schon einen sohn hast kennst du es ja besser als ich.man macht sich doch immer sorgen.als bei mir die 12.ssw rum war und die symptome (übelkeit,erbrechen etc.)nachgelassen haben,bin i vor angst wahnsinnig geworden.dann hab i vorzeitige wehen in der 19ssw mit krh-aufenthalt und wehenhemmer gehabt.dann symphysenlockerung,mobbing arbeitgeber...und so weiter und so fort!
Und schau hi,kugel wächst und wàchst...

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 7:44

Schön...

...
das ging mir ganz genauso. Die ersten Wochen habe ich immer geschaut ob irgendwie Blut am Toilettenpapier ist.. auch nachts immer Licht angemacht und geschaut. Glaube das bleibt kaum jemandem erspart. Aber denke positiv! Ich denke mit zu viel Angst hat man wieder Stresshormone im Körper, lieber positiv mit Freude, dann ist der Körper usw auch positiv gestimmt.

Das mit dem Zähne putzen habe ich übrigens auch manchmal!

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 10:27

Oh jaaaa
Papi meint eher diva!gestern abend haben wir den taschenlampen-trick gemacht.das war zuuuu goldig<3.
Ich wohne in oberbayern...60km hinter münchen.
und dein großer ist 12,oder?da bist du aber eine junge mami.

Villeroy und boch...in der ss unverzichtbar!

und mach dir keine sorgen wg. fg.ich kenn das,ich hatte am anfang a massiv angst davor.gerade wenn die bänder wieder so zogen haben,dass i ganz heftige mens-ähnliche schmerzen hatte!bin a nur aufs klo.
Da du ja schon einen sohn hast kennst du es ja besser als ich.man macht sich doch immer sorgen.als bei mir die 12.ssw rum war und die symptome (übelkeit,erbrechen etc.)nachgelassen haben,bin i vor angst wahnsinnig geworden.dann hab i vorzeitige wehen in der 19ssw mit krh-aufenthalt und wehenhemmer gehabt.dann symphysenlockerung,mobbing arbeitgeber...und so weiter und so fort!
Und schau hi,kugel wächst und wàchst...

Meine Nichte ist bald 8...
und ne mega Diva und Zicke (aber nur wenn Ma anwesend ist ) aber ich bin sehr stolz auf sie
Mein Sohn, Marlon, wird bald 11 und ist derzeit Gott sei dank auf Klassenfahrt. Ich freu mich soooooo dolle ihm davon zu erzählen!!!!!!! Natürlich erst wenn der Zeitpunkt gekommen ist (ich denke 4. Monat), weil, weiß es Marlon, weiß es ganz NRW Er hat schon öfters mal wünsche nach einem Geschwisterchen geäußert (leichter gewünscht als umzusetzen ). Definitiv wird es für Malon ein riesen Abenteuer und natürlich nicht nur für ihn

(Zur not hab ich noch von der Ur- Großtante ne alte Villeroy und Boch Milchkanne für unterwegs )

Ich bin sehr beruhigt, dass es scheinbar nicht an mir liegt, die ständige Angst am Anfang, sondern wohl in vielen werdenden Muttis scheinbar einfach drin steckt. man hört und liest ja soviel Schlimmes! Meine Schwester hatte vor ca 3 Jahren im 4/5 Monat eine Fehlgeburt, bestimmt rührt da auch ein wenig die Angst bei mir her

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 10:32
In Antwort auf schoki83

...
das ging mir ganz genauso. Die ersten Wochen habe ich immer geschaut ob irgendwie Blut am Toilettenpapier ist.. auch nachts immer Licht angemacht und geschaut. Glaube das bleibt kaum jemandem erspart. Aber denke positiv! Ich denke mit zu viel Angst hat man wieder Stresshormone im Körper, lieber positiv mit Freude, dann ist der Körper usw auch positiv gestimmt.

Das mit dem Zähne putzen habe ich übrigens auch manchmal!

Schrecklich mit dem Zähneputzen
Bei mir ist es jedesmal so gewesen und scheint nun wieder anzufangen

Das was ich dir auch schreiben wollt, habe ich bereits in die Antwort an Wuzzel geschrieben (letzteres).

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 10:34

Ich bin auf der Arbeit...
also bitte nicht wundern, wenn ich mal nicht sofort antworte aber trotzdem ganze Zeit online bin

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 13:12

Es ist Mittag
Wieso ruft der FA nicht an Ich hab schon die Blumen 3x gegossen...bin gespannt ob der Bluttest auch POSITIV war

ohhhh....man....

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 13:18

Natürlich ist er positiv
Und dein fa hat entweder ne menge zu tun oder das labor ist zu lahm!
Durchschnaufen....und kill deine blumen ned

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 13:41

Natürlich ist er positiv
Und dein fa hat entweder ne menge zu tun oder das labor ist zu lahm!
Durchschnaufen....und kill deine blumen ned

Mir ist echt übel
...und weiß nicht mal genau woran das jetzt liegt.......puuuuhhh
Ich hoffe du hast recht...die richtige nummer hat er aber...wann könnt ich anrufen (ohne blöd rüber zu kommen)..was meinst du???? Ich muss nu aufs klo und bestimmt genau dann ruft er an ..ich nehms einfach mit...

(die Bohne die mein sohn züchtet, musste ich auch schon trockenlegen, sonst reisst er mir den kopf ab... )

BITTE TELEFON KLINGEL DOCH

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 13:54

Du
Rufst da Etz einfach an nachdem du auf Klo warst. Kannst ja flunkern und sagen hast dann Termin und bist Net erreichbar.

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 13:54

Mir ist echt übel
...und weiß nicht mal genau woran das jetzt liegt.......puuuuhhh
Ich hoffe du hast recht...die richtige nummer hat er aber...wann könnt ich anrufen (ohne blöd rüber zu kommen)..was meinst du???? Ich muss nu aufs klo und bestimmt genau dann ruft er an ..ich nehms einfach mit...

(die Bohne die mein sohn züchtet, musste ich auch schon trockenlegen, sonst reisst er mir den kopf ab... )

BITTE TELEFON KLINGEL DOCH

Gib ihm bis 16uhr
Er wird vielleicht a mittag haben.bei uns im krh. kam das labor immer gegen halb 3!

Und geh aufs klo
Aber wenn du denkst du musst da jetzt anrufen,dann mach es.du machst dich ned lächerlich zumal deine fä deine vorhibbel-zeit ja kennt!

Wo deine übelkeit herkommt?mmh...süße du bist schwanger,hast nen ruhepuls von sicherlich 180 und du killst deine pflanzen...

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 14:00

Du
Rufst da Etz einfach an nachdem du auf Klo warst. Kannst ja flunkern und sagen hast dann Termin und bist Net erreichbar.

Habs jetzt versucht
...Anrufbeantworter. ...haben von 12 Uhr bis 15Uhr Mittagspause...warum sagt der mir denn er ruft Mittags an...bis 15Uhr das schaff ich nicht!!!!!

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 14:03

Gib ihm bis 16uhr
Er wird vielleicht a mittag haben.bei uns im krh. kam das labor immer gegen halb 3!

Und geh aufs klo
Aber wenn du denkst du musst da jetzt anrufen,dann mach es.du machst dich ned lächerlich zumal deine fä deine vorhibbel-zeit ja kennt!

Wo deine übelkeit herkommt?mmh...süße du bist schwanger,hast nen ruhepuls von sicherlich 180 und du killst deine pflanzen...

Haste recht gehabt...MITTAG
son kack...sorry...vieleicht ist der doc ja in der Praxis und arbeitet die laborergebnisse durch und ruft gleich an

Gefällt mir