Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Heute Embryotransfer

Heute Embryotransfer

14. September 2007 um 15:53 Letzte Antwort: 8. Oktober 2007 um 20:51

Hallo Zusammen,

bin eben auf euer Forum gestossen und wollte mich gleich mal mit euch beraten.

Ich bin 40 Jahre, kinderlos, d. h. habe 2 Sternenkinder-es waren Zwillinge-. Nach dem Verlust, einen war Extrauterin ist mein letzter gangbarer Eileiter kaputt gegangen. Die letze Möglichkeit Kinder zu bekommen war IVF bzw. ICSI. Ich habe die Behandlung begonnen (13 Eibläschen, 8 davon reif, 6 davon befruchet). Heute wurde mir 2 eingesetzt, die restlichen 4 sind Eisbärchen.

Der Doc sagte mir, dass mein Endometrium nicht optimal ist, nur 5 mm, normal seien 6.

Jetzt bin ich 5 Stunden nach dem Transfer am grübeln - hats geklappt oder nicht.... sicher kennt ihr das! Muss allerdings noch 10 Tage warten.

Meine Frage, gibt es Mädels bei denen es beim ersten Transfer geklappt hat?

Bitte antwortet, ansonsten drücke ich allen hier im Forum die Daumen.

Sun

Mehr lesen

14. September 2007 um 20:14

Hallo Sun!!!
Drück dir die Daumen!!!!!
Lade dich recht herzlich zu den IVF-Mädels ein!
Fast alle von uns wissen wie es ist in der Warteschleife zu hängen!!!!
Ich habe meine erste IVF hinter mir leider negativ.
Habe heut mit den Medikamenten für die erste Kryo begonnen!
Wenn alles gut geht ist in ca 14 Tagen Transfer!
LG Cloudy

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 20:51

Freitag Embryotransfer
hallo sun1967,

ich stehe vor dem Embryotransfer am Freitag und habe ein Endometrium von 6 mm und bin auch sehr skeptisch. Nach 3 Jahren erfolglosen Versuchen bin ich seit 1 Jahr beim Spezialisten und mit normaler Stimulation hat sich die Schleimhaut leider nicht gut aufgebaut. Jetzt mit Estradiol Spritzen bin ich auf 6 mm und 2 Eisbärchen sollen Freitag eingesetzt werden, da ich schon einmal mit Hormonpflastern auf 6 mm war und der Versuch abgebrochen wurde, fahren wir jetzt volles Risiko. Was ist aus Deinem Versuch geworden mit 5 mm?

Berlin68

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen