Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute der 8te tag überfällig

Heute der 8te tag überfällig

3. September 2009 um 12:58 Letzte Antwort: 6. September 2009 um 15:29

langsam mach ich mir echt gedanken!!!
hab an meinem körper vereinzelt kleine pickelchen gefunden die ich sons nie habe.ganz schön komisch..sonst hab ich eigentlich keine anzeichen von ner möglichen schwangerschaft..ausser dass ich bisschen launisch bin.mh.. =(

Mehr lesen

3. September 2009 um 16:15

Na
wie wäre es mal mit einem SS Test, der gibt dir erstmal die erste Gewissheit und die zweite der Frauenarzt.
Jeder Mensch reagiert anders, daher sind Schwangerschaftsanzeichen nicht immer vorhanden.
Ich hatte auch keine typischen Anzeichen.

LG

Gefällt mir
4. September 2009 um 10:22

Ja
nehm die pille schon seit 3 jahren nicht mehr...
heute ist der 9te tag überfälligkeit..kam aber leider noch nicht dazu mir nen test zu besorgen ;( ..hoffe das kann ich die tage tun!

Gefällt mir
4. September 2009 um 11:00

Mh
ja hab halt bissl angst vorm ergebnis...nacher bin ich nich schwanger un bin extrem enttäuscht

Gefällt mir
6. September 2009 um 15:29

Der Test
sagt die Ja oder Nein und du hast Gewissheit.
Mal so gefragt was würde das Ergebnis für dich bedeuten??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers