Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute Beginn Geburtsvorbereitungskurs - was dazu anziehen???

Heute Beginn Geburtsvorbereitungskurs - was dazu anziehen???

20. November 2006 um 18:06

Was trägt frau denn zum Geburtsvorbereitungskurs?

Die Hebamme sagte am Telefon zu mir, dass ich bequeme Kleidung anziehen solle, aber das kann man ja verschieden interpretieren

Was zieht Ihr so an, wenn Ihr dort hingeht? Jogginganzug? Umstandsklamotten allgemein?

Ich wäre dankbar über jeden Tipp, denn in 1 1/2 Stunden muss ich los und habe noch überhaupt keinen Plan, was ich denn anziehen soll...

Dankeschön!!!!


LG, muckelcat

Mehr lesen

20. November 2006 um 18:14

Hey
also ich bin zwar noch nicht angemeldet bei sonem kurs werde mich aber diese woche drum kümmern. ich würde halt was anziehen was du als bequem empfindest. ne jeans ist also nicht so geeignet. wenn du ne stoffhose hast die noch passt würd ich die vielleicht anziehen und wenn es für dich kein problem ist mit jogginganzug hinzugehen dann würd ich auch nen jogginganzug anziehen.
aber ich würd wohl nicht mit nem jogginganzug hingehen. da könnte man beim ersten mal vielleicht die erste mit sein und das könnte dann vielleicht ein wenig zu motiviert aussehen.
ich würd meine schöne umstandsstoffhose und ein sweatshirt dazu anziehen. und bequeme schuhe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen