Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Heute Beerdiung von Sophie

13. Januar 2009 um 9:45 Letzte Antwort: 13. Januar 2009 um 12:41

Liebe Sandra ich wünsche euch viel Kraft für den heutigen Tag und alles erdenklich gute für die Zukunft.....

Sandras (hasy87) Tochter SOPHIE ist am 19.12.2008 zu den Sternen gegangen (*19.12.2008 / Geburtsgewicht 3650g und Größe 51cm)

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 10:18


Es ist grausam, dass so etwas passieren kann.

Ich wünsche ganz viel Kraft und mein tiefes Beileid.

Janine

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 10:56


Das macht mich unendlich traurig wen ich sowas höre!!!
Ich wünsche Sandra un ihrer Familie viel Kraft!

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 12:41
In Antwort auf an0N_1254475899z


Es ist grausam, dass so etwas passieren kann.

Ich wünsche ganz viel Kraft und mein tiefes Beileid.

Janine

O Gott
kann sowas gar nicht lesen, dann rollen schon die Tränen. 10 Monate ein kleines Mäuschen im Bauch und dann muss man es beerdigen. es tut mir unheimlich leid für die Familie. Hoffe sie haben Kraft in dieser schweren Zeit.....

Alles Liebe Kathrin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers