Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute 6.Tag und noch keine Periode

Heute 6.Tag und noch keine Periode

8. März 2010 um 7:55 Letzte Antwort: 8. März 2010 um 9:41

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Und zwar habe ich letzte Woche Montag meine letzte Pille aus dem Blister genommen.

Denmach hätte ich normalerweise am Samstag, spätestens gestern meine Pille bekommen müssen.

Seit Samstag morgen habe ich total starke Unterleibsschmerzen, aber meine Regel ist noch immer nicht da.

Naja habe heute morgen schon bei meinem Frauenarzt angerufen, sodass ich da heute hin kann, aber wollte doch hier schonmal fragen, ob das passieren kann, oder ob ich evtl schwanger sein könnte?!?!

Mehr lesen

8. März 2010 um 8:33

--
Hallo ihr Zwei,
erstmal vielen Dank für eure Beiträge.
Beruhigt haben sie mich auf jeden Fall schonmal.
Angst habe ich natürlich trotzdem, dass dort irgendwas ist. Schließlich ist es das erste Mal, dass sie nicht pünktlich kommen und die normalen Schmerzen habe ich ja auch schon.
Naja vielleicht kommen sie ja doch noch.

@ Nina: Hätte auch lieber einen gemacht, aber da ich arbeiten muss hätte ich es heute wieder nicht geschafft. Also dann doch liebe direkt zum Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 9:41
In Antwort auf haylee_12461005

--
Hallo ihr Zwei,
erstmal vielen Dank für eure Beiträge.
Beruhigt haben sie mich auf jeden Fall schonmal.
Angst habe ich natürlich trotzdem, dass dort irgendwas ist. Schließlich ist es das erste Mal, dass sie nicht pünktlich kommen und die normalen Schmerzen habe ich ja auch schon.
Naja vielleicht kommen sie ja doch noch.

@ Nina: Hätte auch lieber einen gemacht, aber da ich arbeiten muss hätte ich es heute wieder nicht geschafft. Also dann doch liebe direkt zum Arzt

ENTWARNUNG
Bin grad auf der Toilette fast ausgeflippt
Sie ist da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club