Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute 46. Zyklustag

Heute 46. Zyklustag

18. November 2004 um 11:54

halli hallo. Ich habe heute den 46. zyklustag und von meinen TAgen nichts in Sicht. Der Arzt hat letzte Woche nen Schwangerschaftstest (den normalen mit Urin ) gemacht, der auch negativ war... Ultraschall hat er nur die Eierstöcke geguckt wg. männlicher Hormone und meinte das sie "komisch" aussehen aber das er mehr erst bei den Blutergebnissen sagen könne. Es wurden die Hormone untersucht. Mein Frauenarzt meinte das meine männlichen Hormone zu hoch seien. habe mir die Blutergebnisse faxen lassen und ein bisschen im Internet gelesen und liege noch im Normbereicht.
Was kann es denn dann sein? Kann es sein das ich doch schwanger bin?
Zudem kommt das meine Haut richtig schlecht ist und ich Launen hab das mein Freund sich schon sehr über mich wundert!
LG Sunny

Mehr lesen

18. November 2004 um 15:09

mach doch selbst ein Test, dann hast du Gewisshet

Grüße
Wusel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2004 um 15:17
In Antwort auf cili_12365954

mach doch selbst ein Test, dann hast du Gewisshet

Grüße
Wusel

Hmm
den Test hat doch der FA auch schon gemacht...

18. November 2004 um 15:20
In Antwort auf sunny02077

Hmm
den Test hat doch der FA auch schon gemacht...

aber wenn du diese Unsicherheit hast, dann solltest du einen machen, wenn du meinst dich Schwanger zu fühlen, mach es ansonsten würde ich dir Raten noch nen anderen Arzt zu konsultieren, denn wir können sicher auch nicht sagen ob oder ob nicht, dafür sind ja die Tests und Untersuchungen. Wie siehts mit Bluttest aus:?

18. November 2004 um 17:43

....
habe grad einen Test aus der Drogerie gemacht . Erst war nur der Kontrollstreifen...nach ein paar minuten kam nur ganz fein sichtbar ein heller strich... Ich denke das ist positiv auch wenn er noch so blass ist oder?

18. November 2004 um 17:54

....
habe grad einen Test aus der Drogerie gemacht . Erst war nur der Kontrollstreifen...nach ein paar minuten kam nur ganz fein sichtbar ein heller strich... Ich denke das ist positiv auch wenn er noch so blass ist oder?

Wenn eine schwache
Linie ist, heißt es in der Regel positiv. Aber um sicher zu gehn, sollte man zum FA falls du Schwanger sein solltest, bestätigt bekommst, also mach einen Termin.

Alles Gute
Wusel

18. November 2004 um 20:08
In Antwort auf cili_12365954

Wenn eine schwache
Linie ist, heißt es in der Regel positiv. Aber um sicher zu gehn, sollte man zum FA falls du Schwanger sein solltest, bestätigt bekommst, also mach einen Termin.

Alles Gute
Wusel

Schwache Linie
Hallo,
wenn die Linie erst nach dem Kontrollstreifen erschienen ist, dann ist der Test negativ. Es kann manchmal sein, daß einige Minuten nach Testende (also wenn die Kontrolllinie erschienen ist) die zweite Linie ganz schwach erscheint. Das hat aber technische Ursachen und bedeutet nicht, daß Du schwanger bist. Nur wenn die Linie vor Ablauf der Testzeit erscheint (die Zeit des Ablesens steht immer in der Packungsbeilage) ist das HCG im Urin nachgewiesen.
Habe mir das alles mal erklären lassen, weil es mir auch so ging.
Wünsche Dir ganz viel Glück weiterhin.
LG

19. November 2004 um 7:24
In Antwort auf engelchen99

Schwache Linie
Hallo,
wenn die Linie erst nach dem Kontrollstreifen erschienen ist, dann ist der Test negativ. Es kann manchmal sein, daß einige Minuten nach Testende (also wenn die Kontrolllinie erschienen ist) die zweite Linie ganz schwach erscheint. Das hat aber technische Ursachen und bedeutet nicht, daß Du schwanger bist. Nur wenn die Linie vor Ablauf der Testzeit erscheint (die Zeit des Ablesens steht immer in der Packungsbeilage) ist das HCG im Urin nachgewiesen.
LG

Hallo Engelchen
also alles was innerhalb von 10 minuten erscheint wäre wohl okay. Es kam erst der Teststreifen und dann kam ganz langsam der blasse Streifen den man aber wirklich erkennen kann.
Wobei ich sagen muss das bei mir die Werte im Urin auch äußerst schwach vorhanden sind da ich auch nicht mit Persona verhüten kann da der Eisprung in meinem Urin nicht nachzuweisen ist...

21. November 2004 um 16:03

Hallo Engelchen
also alles was innerhalb von 10 minuten erscheint wäre wohl okay. Es kam erst der Teststreifen und dann kam ganz langsam der blasse Streifen den man aber wirklich erkennen kann.
Wobei ich sagen muss das bei mir die Werte im Urin auch äußerst schwach vorhanden sind da ich auch nicht mit Persona verhüten kann da der Eisprung in meinem Urin nicht nachzuweisen ist...

Hab meine Tage immer noch nicht
Der Arzt konnte beim ultraschall nix erkennen. Hat jetzt nen Bluttest gemacht. Ich bin so aufgeregt. Aber ich denke nicht das ich schwanger bin..sonst hätte er doch schon was erkannt auf dem ultraschall oder???
Wäre fast traurig wenn ich nicht schwanger bin ...

23. November 2004 um 7:56
In Antwort auf engelchen99

Schwache Linie
Hallo,
LG

Nee nee
das stimmt so net...erst wenn nach zehn minuten diese linie erscheint ist es net gültig...denn auch bei mir kam mein leicht positives ergebnis erst nach dem kontrollstrich,da das hormon damals zu niedrig gewesen ist...und trotzdem war ich schwanger....es gilt erst nach zehn min,das es nemme gültig is

2. Dezember 2004 um 13:22

Hab meine Tage immer noch nicht
Der Arzt konnte beim ultraschall nix erkennen. Hat jetzt nen Bluttest gemacht. Ich bin so aufgeregt. Aber ich denke nicht das ich schwanger bin..sonst hätte er doch schon was erkannt auf dem ultraschall oder???
Wäre fast traurig wenn ich nicht schwanger bin ...

Und was ist rausgekommen??

31. Mai 2005 um 22:27
In Antwort auf danbi_12828638

Und was ist rausgekommen??

Lang ists her
ja, ich bin wirklich schwanger
Termin am 30.7. .-)

31. Mai 2005 um 22:32

Lang ists her
ja, ich bin wirklich schwanger
Termin am 30.7. .-)

Hey...
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und wie geing es dir so in deiner Schwangerschaft bis jetzt?
Mein ET ist der 13.8.
LG Svenja und Würmchen

31. Mai 2005 um 22:44
In Antwort auf rosita_12362049

Hey...
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und wie geing es dir so in deiner Schwangerschaft bis jetzt?
Mein ET ist der 13.8.
LG Svenja und Würmchen

@die kleene
danke mir gehts super. baby liegt schon richtig in SL. Bekommen ein Mädchen. Und die Zeit ist so schnell umgegangen. Hab mir grad meinen Beitrag nochmal durchgelesen wo ich es nur geahnt hab...schon witzig..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen