Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute 41+0 und absolut keine Lust mehr

Heute 41+0 und absolut keine Lust mehr

6. Februar 2013 um 9:24

Hey ihr Lieben,

gehts jemandem ähnlich? Ich bin heute sage und schreibe 7 Tage über ET und das obwohl ich eigentlich damit gerechnet hätte das der kleine Mann sogar eher kommt.
Tja irgendwie hat er wohl keine Lust.
Ja und ich hab keine Lust mehr auf Bäuchi, Wassereinlagerungen, sich nicht bewegen können, nervige/s Gegaffe oder Fragerei anderer...
Also es wird Zeit



Viele Grüße
Goni ET + 7

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 13:38

Et+8
Habe ich mich einleiten lassen aber auch nur weil ich eig nicht über 80 kg wiegen darf wegen meinem Knie naja da hatte ich schon 86 kg ubd konnt nicht mehr schmerzfrei leben :/

Aber halte durch es ist doof und man wird undgeduldig und es geht auch auf den Körper aber die Entschädigung ist doch mal erste Sahne :p

Ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 14:25

Eldama
Ja hab es eben gerade noch in dem anderen Thread gelesen... dachte schon ich wäre jetzt die Einzige dort.

Also macht deine Maus auch keine Anstalten ja?!
Bei uns ist es ja ähnlich. wir waren am Sonntag zum US im Kh und die Ärztin wollte uns ja erst da behalten wegen wenigem Fruchtwasser... da sie dann doch noch was gefunden hat durften wir wieder nach hause. Ich war auch froh... will ja auch das der Kleine so kommt.
Anstonsten wird morgen wieder US gemacht um nach der Versorgung zu schauen und dann sehen wir weiter... zwecks Einleitung.
Wenn alles super ist wird bei mir im Kh grundsätzlich erst nach 14 Tagen eingeleitet. Also abwarten und Tee trinken.

@ alle anderen
Danke fürs Mut machen und auch dass es durch aus normal ist bis 14 Tage drüber zu gehen ist mir schon bewusst, aber irdendwann nervt es einfach und es ist für Frau körperlich und psychisch einfach nicht mehr schön.
Was mich trotzdem nicht zu einer Einleitung bringt. Denn eine natürliche Geburt wäre schließlich das aller schönste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 15:48


Ja ich find das auch toll... die sind sowieso sehr auf natürlich. Das war auch mit ein Grund warum ich da entbinden wollte. Ich muss zwar weiter fahren aber das ist es mir wert.
Das Kh in der Nähe leitet auch ab 5-7 Tage nach ET ein und macht auch sehr gerne Kaiserschnitte. (Gibt ja mehr Geld oder so )

Na dann berichte mal ob die Mittelchen was bringen
Ich bin auch immer so "Machste jetzt was oder nicht?!" Aber ich denke ich glaube zu wenig daran
Bin halt der Meinung wenn Würmli nicht will dann er nicht.

Bei mir wirds n Junge.

Liebe Grüße und auch ich drück die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest