Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Heute 40+1, ich kann nicht mehr...........

24. Mai 2009 um 10:50 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 11:08

Hallo Leute,
bin heute 1 Tag über meinem ET. Bin total fertig und erschöpft, kann nicht mehr schlafen, mich kaum noch bewegen, wegen der vielen Wassereinlagerungen und möchte einfach nur noch das es endlich los geht. Aber es sind keine Wehen in Sicht.
Habe totalen horror davor noch 14 Tage warten zu müssen...........
Musste das hier einfach mal loswerden....Geht es vielleicht jemanden ähnlich?
Habe nun so lange auf den Termin gewartet, hatte keine angenehme SS und jetzt kommt meine kleine Maus nicht mal pünktlich.
Danke fürs lesen.
Liebe Grüße und schönen Sonntag euch
Kathrin

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 10:52

Fühl
dich gedrückt.mir gings genauso. hatte sehr viel wasser und mein kleiner kam 14 tage nacht ET die geburt wurde eingeleitet wegen einer gestose. du schaffst das!lg

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 11:10

@kasi
wie sollte sie denn nun noch sex machen, wenn es ihr überall schmerzt, ich konnte nciht mal mehr selber aus dem bett steigen geschweigeden mich selber von einer auf die andere seite drehen


aber hoffe das es für sie bald losgeht.

lg

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 16:50

Ohoo...
40+1 schon, ist ja echt hammer drüber

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 17:30

der beitrag könnte von mir sein
bin heute auch genau ET + 1 geht mir genauso - leide mittlerweile wie ein hund ... hab sogar schon den wehencocktail hinter mir... grausam - nie wieder... genützt hat er nichts...

es ist echt schw..... heiss, hab 30 kg zugenommen und vor lauter wasser hab ich kein gefühl mehr in händen und füssen...

ich mag niiiiiiiiiiiiiiiiiimma

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 20:44

Ich bin
40+2....kann dich sehr gut verstehen....ich kann auch nicht mehr habe füße wie ein elefant.....aber es tut sich nichts ich habe nicht mal wehen....

alles gute

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 10:54


kann dich gut verstehen ich war vor einem jahr genauso kake drauf
julian kam bei 40+5 auf die welt ;(

hat alles nichts genutzt.. weder sex noch wehencocktail ...
und plötzlich wenn man es nicht erwartet gehts los !!!

lass dich einfach verwöhnen, gib die füsse ins kalte wasser usw.

bald wirst du erlöst sein und dein zwergi in der hand halten

viel glück danii & julian 11,5 monate

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 11:08

Hi
Danke für eure motivierenden Worte. Es hat sich bisher nichts getan. War gestern mit meinem Mann und meiner Schwester+Freund schön spazieren. Da habe ich eine Frau aus dem Vorbereitungskurs getroffen, die ihren kleinen 3 Wochen vor ET bekommen hat. Habe mich für sie gefreut, war aber auch traurig und etwas neidisch....ich weiß einfach nicht wie ich meine Zeit rumkriegen soll. Habe alles fertig was man so machen soll. Mag auch nicht mehr unter Freunde gehen, weil ich mich körperlich nur noch quäle...schon komisch, dass ich mich nach den Wehenschmerzen sehne, damit es endlich ein Ende hat., Naja nachher kommt meine Hebamme zum CTG schreiben, mal sehen was sie so sagt...Allen "Leidensgenossinnen" alles Gute und viel Glück.
Kathrin (40+2)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers