Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute 4 Tage ÜBERFÄLLIG!!!!!!!!!

Heute 4 Tage ÜBERFÄLLIG!!!!!!!!!

31. März 2011 um 11:08 Letzte Antwort: 8. Dezember 2013 um 21:10

hiii mädels

ich bin wie der titel schon sagt heute 4 tage überfällig..


anzeichen einer ss hab ich keine.. ausser ab und zu unterleibsziehen und schmerzen!!

ich hab mir heute morgen 2 SST gekauft..


1x Pregnafix Schwangerschaftstest und
1x clearblue digital mit Wochenbestimmung

wer hat erfahrung mit diesen tests??' ich habe 1x mit clearblue getestet..hat es mir richtig angezeigt.. pregnafix kenne ich nicht.. hab es aber gekauft.. 2 tests besser!!

was denkt ihr?? könnte ich schwanger sein??wenn nicht.. was könnte es sein??immerhin hab ich unterleibsziehen und ab und zu unterleibsschmerzen..!!

LG

Mehr lesen

31. März 2011 um 11:18

Hey...
Freut mich für dich!! Hört sich doch alles gut an bei dir!

Der Pregnafix hat bei mir damals meine Tochter entdeckt

Da war ich aber gute 3-4 Wochen überfällig, und mit dem anderen hast du ja selber Erfahrungen gemacht.

Manchmal versachiebt sich die Regel aber auch einfach....hatte das auch schon mal...

Aber nun warte mal ab was der Test aussagt...
Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus?

Gefällt mir
31. März 2011 um 12:19
In Antwort auf an0N_1226788199z

Hey...
Freut mich für dich!! Hört sich doch alles gut an bei dir!

Der Pregnafix hat bei mir damals meine Tochter entdeckt

Da war ich aber gute 3-4 Wochen überfällig, und mit dem anderen hast du ja selber Erfahrungen gemacht.

Manchmal versachiebt sich die Regel aber auch einfach....hatte das auch schon mal...

Aber nun warte mal ab was der Test aussagt...
Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus?

Halllo
hoffentlich zeigt es mir richtig!!

warum hast du denn nach 3-4 überfälligkeit getestet und nicht vorher??

nee.. ich hab ein regelmässiges zyklus... ausser letzten monat, da hab ich meine mens erst nach 2-3 tage nach nmt bekommen!!sonst alles i.o. und immer gleich bekommen.. hab ein zykllus von 27tagen

ich werde morgen testen zuerst mit dem pregnafix.. mal sehn was der mir anzeigt.. und samstag teste ich mit clearblue.
ich weiss nicht ob ich gleich beide nacheinander testen soll..

LG

Gefällt mir
1. April 2011 um 10:10


es war negativ...ich bin nnicht ss

es war nur ein strich zu sehn...ich weiss auch nicht was es ist...
geh mal zum FA mal sehn,...

bin mittlerweile 5 tage überfällig...

lg

Gefällt mir
8. Dezember 2013 um 21:10

Uberfällig
ich bin 4 tage drüber hab ein test gemacht der zeigt an nicht schwanger
und übel noch dazu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers