Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute 3D ultraschall!! Bin so aufgeregt!!

Heute 3D ultraschall!! Bin so aufgeregt!!

8. Juli 2008 um 11:30 Letzte Antwort: 8. Juli 2008 um 12:02

Hallo ihr!!

Hab heute um drei nen Termin. Ich freu mich so dolle, mein baby mal "richtig" zu sehen, also nicht nur so ansatzmassig beim normalen Ultraschall. Bin so gespannt wie es aussieht und ob alles in Ordnung ist. Vielleicht erkennt man dann endlich mal was es ist. Ob sich die Vermutung meiner Ärztin bestätigt und es ein Junge wird!

UHHHH, kanns garnet abwarten!!!!!!!!!!!!!!

*Freufreufreufreufreu*

Lg Sandra (23.SSW)

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 11:39

Hallo du!
Oh wow!!! Das wird bestimmt ein ganz besonderer Moment und wunder, wunder schön.
Ich bin in der 14 SSW. Bei mir wird es noch ein paar Wochen dauern, bis ich die Chance dazu hab.
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du viel sehen kannst.

Viele Grüße, Christina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2008 um 12:00

Weiss wie du dich fühlst,
hatte meinen gestern!... dieser 3d-feinultraschall macht man immer um die 22ssw herum da alle organe zu dieser zeit fertig ausgebildet sind.
bie mir hat man das geschlecht gestern super deutlich gesehen ! o-ton arzt: männer zeigen immer alles von sich ohne scheu *g*
leider hat das 3d foto nicht geklappt da der zwerg schlecht lag . trotz pause die ich mit laufen , hüpfen , treppensteigen verbracht habe wurde die lage nicht besser (dickkopf). naja auch egal...

und der arzt erst,schmacht ! könnt glatt in irgendeiner supersoap mitspielen!

auf alle fälle dir viel glück heute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2008 um 12:02

Viel Spaß
und genieße es. Bei mir war es auch in der 23. Woche. Da konnte man wunderbar alles erkennen. Ich habe sogar 7 Bilder bekommen. Bei mir wurde auch vermutet das es ein Mädchen wird und er hat es dann nur noch mal bestätigt. Aber ohne 3D . Die Ärzte die sowas machen sind so geschult darauf, das er beim vorbei huschen zwischen den Beinen sofort gesehen hat das es ein Mädchen wird. Echt super. Die 3 D Bilder sind echt toll.
Kannst ja nachher mal berichten was bei raus gekommen ist. Ein Bub oder ein Mädel.

Ulli 28+4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest