Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Heute 35+1, BEL, evtl. KS in der 38 SSW

15. April 2008 um 13:28 Letzte Antwort: 15. April 2008 um 15:58

Hallo ihr Lieben!

War heute mal wieder beim FA. Meine kleine liegt noch schön in der BEL. Mein FA meinte, dass wir nächste Woche die Lage noch mal kontrollieren und dann, sollte es sich nicht geändert haben, einen KS-Termin ansetzen auf die 38 SSW. Warum wird das denn dann überhaupt 2 Wochen vorher gemacht?

Die in der Praxis ansässige Hebi, bei der ich immer im WEchsel war, hat mir aber schon beim letzten Mal Tipps gegeben, wie man einen Drehung evtl. noch bezwecken kann. Moxxen, Brücke, Taschenlampe.

Klar sage ich immer, dass ich nichts dagegen hätte, wenn sie früher käme, aber einen KS möchte ich ehrlich gesagt dann doch nicht.

Wem geht es ähnlich?

LG Sonja

Mehr lesen

15. April 2008 um 15:58

Ab der
38. SSW gelten die babies als ausgetragen, also ist es denke ich nicht so schlimm wenn sie da schon "geholt" werden. ich würde aber auch den natürlichen weg bevorzugen.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers