Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Heute 12uhr beratungstermin

Heute 12uhr beratungstermin

3. Januar 2011 um 10:37 Letzte Antwort: 3. Januar 2011 um 19:41

Hallo, haben heute ein beratungstermin um 12uhr in der Beratungsstelle der diakonie in Flensburg.
werde dann berichten wie es war wenn wir wieder da sind.

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 17:30

So
wie gesagt waren wir um 12 uhr bei gespräch, das gespräch verlief so das mein Mann 50min gesprochen und ich 10min gesprochen habe. also das ergebnis ist ich werde das Baby behalten bzw. bekommen und das wir eine Eheberatung machen lassen.

Gefällt mir
3. Januar 2011 um 19:24
In Antwort auf hilke_12475339

So
wie gesagt waren wir um 12 uhr bei gespräch, das gespräch verlief so das mein Mann 50min gesprochen und ich 10min gesprochen habe. also das ergebnis ist ich werde das Baby behalten bzw. bekommen und das wir eine Eheberatung machen lassen.

Super!
freu mich sehr für Dich. Das klingt ja ganz so, dass Ihr beide Eure Ängste bei der Beratung aussprechen konntet, auch wenn Dir nur wenig Zeit blieb.
Dass Ihr Euch nun vorgenommen habt, an Eurer Ehe zu arbeiten und dafür Hilfe in Anspruch nehmen werdet, finde ich super. Beziehungen müssen gepflegt werden. Im Familienalltag in unserer schnelllebigen Zeit, nehmen wir uns leider oft nicht die Zeit zum Gießen, Hacken und Jäten und wundern uns dann, wenn die Partnerschaft vor sich hinkümmert. Wie alt sind denn Eure 3? Wünsche Euch gute Gespräche, die Euch echt weiterbringen, und Dir eine unkomplizierte Schwangerschaft. Ein gutes Jahr 2011! jakutia

Gefällt mir
3. Januar 2011 um 19:41

Müssen
aber noch mal ein Termin bei der Sozialberatung machen, die sind auch speziell für das finanzielle zuständig, da werde ich morgen anrufen.LG Mela

Gefällt mir