Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HEUTE 10ssw wer noch??

HEUTE 10ssw wer noch??

21. März 2011 um 12:54

hey mädels....
bin echt glücklich....
heute bin ich in der 10ssw
wem geht es auch so?
würde mich auch mal interessieren was eure bäuche so machen

glg
denise+krümel 10ssw

Mehr lesen

21. März 2011 um 12:58

Hey vanessadenise!!!
wie gehts dir???
du bist schon 19. ssw
boor das ging ja schnell...als wir uns hier kennen lernten warst du glaube 14/15 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 13:04

Meld!
ich bin gerade vom fa zurückgekommen und wurde (wie erwartet) in die 10. woche gestuft.

Also heute ist genau 10+0

Und ich bin ganz glücklich, dass alles genau da ist, wo es hingehört und alles passt. Unser Baby hat über den US sogar schon gewinkt *freu*

lg mo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 13:05

Ich
habe gestern die 10. SSW erreicht

Hast du auch so nen großen Blähbauch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 13:09

Hey mädels!!!
na das hört sich ja alles super an bei euch

habe eben mal nen foto von meinem bauch gemacht....
ist in dem album "mein bauchi" drin...
könnt ja mal gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 13:18

Bauch...
also bei mir sieht man außer einem sog. blähbauch noch gar nix...

aber ich weiß aus erfahrung, dass der noch bald genug kommt

also ist bei euch auch ET 17.10.11 - oder?

lasst ihr es euch eigentlich sagen was es wird?

lg mo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 13:24

Ja...
der kommt noch früh genug...kanns trotzdem nicht mehr abwarten

ja ich möchte mir sagen lassen was es wird dass ich mich schon drauf einstellen kann usw...
außerdem bin ich viel zu neugierig

und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 13:25

Nee momo
mein ET ist der 20.
aber ich bin heute 9+2 deswegen wundert es mich bei dir ein bisschen.
Du bist ja wenn du heute 10+0 bist ab morgen in der 11.SSW und dann wäre das (laut meiner Rechnung) der 15.10. bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 13:26

Wunschmami
süßer bauch, wie bei mir wird das wohl der Blähbauch sein

Klar ich will unbedingt wissen was es wird. Mir ist zwar egal was, aber man will es dann ja doch so schnell wie möglich wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 13:34


mein ET ist etwa der 24.10....
im mutterpass steht zwar 19/20.10 aber ich wurde am anfang dann doch 3-4 tage zurück gestuft weil mein ES etwa 3-4 später war als nach der rechnung....

mir ist es auch egal was es iwrd...hauptsache gesund und alles dran...
aber ich hab i-wie so n gefühl als würd es nen mädel werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 13:34

Was es wird...
also wir lassen es uns nicht sagen, was es wird.

ich find es so viel spannender als anders.

fands bei meiner schwägerin so doof, dass alle schon immer sagten: na, ist leoni schon da?

also wirds definitiv a überraschungsei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 13:40

Ja also....
wir machen es zwar so,dass wir uns sagen lassen was es wird,
aber der name wird nicht verraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 13:52

@ snoopy
Warum traust du dich denn nicht?

Mir gehts immer am besten, wenn ich da war... Dann weiß ich, dass alles passt.

Was gibt es schöneres???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 14:02

FG
Ich hatte auch eine FG - allerdings im Dezember. Hatte am Anfang auch immer Angst, aber mittlerweile passt alles. Mein Fa hat mir gleich Gelbkörperhormon verschrieben (hatte leichte Blutungen) und mich vorsichtshalber auch noch krank geschrieben.

Bei ihm fühl ich mich richtig gut aufgehoben

Ich glaub es täte dir auch gut, wenn du gehen würdest - nur um zu wissen, dass diesmal alles richtig ist und passt.

Ganz liebe Grüße! Mo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 14:21

...
na dann drück ich dir die daumen, dass es deinem kleinen bald besser geht.

lass dich nicht stressen und ich hoffe ich hör dann von dir

lg mo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 17:08

Snoopy
du warst immer noch nicht????
ich könnte das gar nicht aushalten...ich muss immer wissen ob alles in ordnung ist...
die zeit jetzt bis zum nächsten FA termin fällt mir schon richtig richtig schwer...
ES SIND NOCH 17 TAGE!!!!
ohh wie soll ich das bloß überstehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 17:33

11 ssw
Bin heute in der 11 SSW
Entbindungstermin ist am 17.10.2011
Ich bin auch überglücklich, will am liebsten jeden Tag zum Frauenarzt um zu wissen was sich verändert hat und um sicher zu gehen das mit meinem Wurm alles in Ordnung ist
Und immer 1 Monat auf den nächsten Termin warten, dass ist so schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
37.ssw, Senkwehen, Muttermundbefund? Selbst ertasten
Von: laurel_12077031
neu
5. Februar 2016 um 21:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest