Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heut positiv getestet ! wer noch?

Heut positiv getestet ! wer noch?

14. August 2015 um 14:13 Letzte Antwort: 23. Oktober 2015 um 11:44

Lust auf eine kugelgruppe?!

Mehr lesen

14. August 2015 um 14:34

Hallo judmani
Hab vor ein paar Tagen auch positiv getestet. Wie weit bist du und wann gehts gut zum FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2015 um 14:54

Hallo ihr beiden
Bin gerne dabei - hab gestern positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2015 um 14:57

3plus 3 heut
Also noch vor nmt! Hab bei meiner tochter auch schon bei 3 plus 3 positiv getestet!
Gyn ist am 30.8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2015 um 17:41
In Antwort auf nelle_11947473

Hallo ihr beiden
Bin gerne dabei - hab gestern positiv getestet

Ich will auch
Hallo..bin neu hier..Glückwunsch zum positiven Test..hab gestern aber leider negativ..vllt war es auch noch zu früh..werde Sonntag nochmal testen.
Obwohl ich Schwanger sein musssagen mir die Anzeichen und mein gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2015 um 22:31

@all glückwunsch
Bin heute 4+0 laut rechner. Ist meine erste Schwangerschaft. Bin 27, seit einem Jahr verheiratet. Hab auch noch vor Nmt getestet bei ES+13. Hatte voll Angst, dass die Menstruation noch kommt. Bin heute Nmt+1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2015 um 22:33

Anzeichen
Wie habt ihr das eigentlich gemerkt oder was waren so die Anzeichen. Ich hab totale Rückenschmerzen bekommen und Unterleibziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2015 um 22:36

@elchii
Vielleicht war es noch zu früh und teste mit Morgenurin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2015 um 6:12

Guten morgen 3 plus 4
BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!

Ich bin 26 komme aus nrw und es ist meine 3. ss, allerdings endete die erste leider in der 8. ssw in einer FG!
Habe eine 1 jährige Tochter u d wir bekommen (hoffentlich) nächste jahr dann inser zweites kind! Ich wünsche mir wieder ein mädchen

Ich hab gestern bei 3 plus 3 getestet (ES plus 10) mit einem cb digital m wochenbestimmung! Ist meiner meinung nach der zuverlässigste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2015 um 11:56
In Antwort auf lena8802

@elchii
Vielleicht war es noch zu früh und teste mit Morgenurin.

Hoffe ich
Hi..ja ich hoffe es das es zu früh ist..teste morgen früh nochmal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2015 um 13:21

4 plus 4...
... Und mir ist schon seit Tagen oft schwindelig

Termin beim FA habe ich erst am 7.9. gemacht. Alles etwas doof, weil mein FA zurzeit nicht da ist und auch Ende des Jahres aufhören will bin echt traurig deswegen. Den Service mit den Belegbetten im Krankenhaus werden seine Nachfolgerinen wohl auch nicht weiterführen

Wie Geht's euch? Schon Termine gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2015 um 14:17

Hallo!
Darf ich mich zu euch gesellen? Hab Montag positiv getestet und müsste heute 5+1 sein. Arzttermin hab ich erst am 24.8.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2015 um 10:43

Morgen Mädels
Meine FA hat natürlich Urlaub, kommt erst nächste Woche zurück und zum Vertetungsarzt will ich nicht gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2015 um 12:45

Huhu mädels bei 3 plus 5
Ich hab bei meinem gyn angerufen am freitag! Da ich eh am 31.08. eh einen vorsorge termin hab, lassen wir den termin stehen!
Eine ss bestätigung ist für mich jobmässig nicht relevant, da ich noch in elternzeit von meiner tochter bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2015 um 6:34

4 plus 6
Guten Morgen zusammen!

Bis auf leichtes Zwicken im UL und den Schwindel geht es mir gut bei euch mehr Symtome?

Heute ist mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub.

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2015 um 13:32

5+3
Heute hab ich mal mehr Ziehen im Unterleib, dafür ist die Übelkeit momentan nicht so doll. Aber ich könnte schlafen, schlafen, schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2015 um 16:50
In Antwort auf lena8802

Hallo judmani
Hab vor ein paar Tagen auch positiv getestet. Wie weit bist du und wann gehts gut zum FA?

Huhu
Darf ich mich zu euch gesellen ? Hab heute beim frauenarzt aucj positiv getestet

Lg
Samii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2015 um 19:56


@lichtlady: ist das dein erstes Kind? Ich weiß noch wie schrecklich müde ich das erste Quartal bei meiner Tochter war! Ich hab ungelogen nur gearbeitet und mich danach direkt hingelegt und wieder bis morgens geschlafen! Ich hoffe ich bleibe dieses Mal verschont - wüßte sonst nicht wie ich meinen kleinen Wirbelwind bespaßen sollte.... Mein Verlobter arbeitet drei Schichten im wöchentlichen Wechsel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2015 um 20:16

2. kind
Sarah, ist mein zweites Kind. Mein Sohn ist letzte Woche 1 Jahr geworden. Bin noch in Elternzeit und hatte eigentlich geplant, ob März wieder zu arbeiten, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt Mein Mann arbeitet auch im Drei-Schicht-System, gerade ist Spätschicht angesagt. Somit bin ich ab halb zwei mit dem Kleinen alleine, und da er gerade kränkelt, ist das doppelt anstrengend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2015 um 20:34

Huhu 3 plus 6
Ich bekomme auch mein zweites kind!
Unsere tochtet ist heute ein jahr alt geworden und bei uns war die ss geplant!
Bin 2 jahre in elternzeit, die ich aber dann eher abbrechen werde!
Ich habe wie in der ersten ss auch schon wieder starke übelkeit und ul ziehen , müdigkeut und kreislaufprobleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2015 um 20:44

Huch...
... bei allen hier das zweite Kind?!

Was ist mit euch, Lena und samiiami?

Meine Tochter wird im November schon 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2015 um 20:46

Judmami
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2015 um 20:50

Judmani
Dann sind unsere ja nur 6 Tage auseinander Hab selbst den 15.4. als Termin ausgerechnet, beim Gyn war ich ja noch nicht. Mein Sohn hatte auch am 15. Termin, war auch n Freitag. Und 0+1 (quasi Beginn der letzten Mens) war am Geburtstag meines Mannes. Alles Schicksal, das sollte wohl so sein. Dabei haben wir erst im Juli beschlossen, es drauf ankommen zu lassen und zack, hats geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2015 um 21:42

Lichtlady
Meine tochter war für den 19.08.14 ausgerechnet u d kam dann bei 39 plus 5 am 17.08.!

Wir haben auch erst im juli beschlossen es so "früh" schon wieder zu versuchen!
Hatten zwar gehofft, dass es wieder so schnell klappt, jedoch nicht damit gerechnet!
1. ss schwanger im 1. üz (leider fg in der 8. ssw)
2. ss schwanger im 3. üz (haben aber auch wenig geherzelt )
3. ss schwanger im 1. üz

Der inernetrechner rechnet mir den 27.4. aus!
Bin auf den gyn germin gespannt ob es stimmt!
Hatte nach der ss sehr unregelmässige zyklen von 24-36 tagen! Die letzten 3 zyklen wRen konstant 26 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2015 um 22:27

Hallo ihr Lieben
Es ist meine erste Schwangerschaft. Hoffe, dass alles gut verläuft. Hab mich am Anfang ein wenig verrückt gemacht. Ist natürlich alles spannend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 5:58

4 plus 0
Endlich bin ich in der 5. ssw angrkommen! Morgen ist mein nmt!
Was haltet ihr von einer geschlossenen gruppe?? Wo wir dann auch ein paar daten aufschreiben etc?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 8:00

Guten Morgen zusammen
Können wir gerne machen. Übernimmst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 8:04

Guten morgen
Darf ich mich anschließen? Ich bin in der 6 Woche, bei 5+5 und mein ET ist 16.04.16. Am Freitag hab ich den nächsten Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 10:15

Geschlossene gruppe
Fände ich auch gut, sind ja auch nicht so viele, ist also noch alles überschaubar Willkommen Prinzessin, hab nach eigener Rechnung ET am 15., bin jetzt aber 5+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 10:25
In Antwort auf velda_12557767

Geschlossene gruppe
Fände ich auch gut, sind ja auch nicht so viele, ist also noch alles überschaubar Willkommen Prinzessin, hab nach eigener Rechnung ET am 15., bin jetzt aber 5+4

Lichtlady
Ich habe meinem ET von der Fa, am Freitag hab ich meine erstw Vorsorgeuntersuchung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 10:31


Willkommen Prinzessin

Lichtlady, das passt doch: wenn du heute 5+4 bist ist der ET der 15.04. (das wäre dann genau 40+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 12:03

Huhu mädels
Postet doch bitte alle mal folgende daten( nur das was ihr angeben wollt)
Nick:
Alter:
Wohnort:
Beruf:
Kinder:
In welchem ÜZ schwanger geworden;
Besonderheiten:iwelche erkrankungen oder so
ET:

Schön wäre, wenn ihr oben ins titelfeld immer die ssw (also zb 4 plus4) schreibt, dann weiss jeder wie weit ihr seit!

Ich würde mich dann als threadmami zur verfügung stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 12:34
In Antwort auf nelle_11947473


Willkommen Prinzessin

Lichtlady, das passt doch: wenn du heute 5+4 bist ist der ET der 15.04. (das wäre dann genau 40+0)

Ja...
... aber bei Prinzessin nicht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 12:35

Daten
Lichtlady 33 Niedersachsen 1 Sohn (1 Jahr) in Elternzeit 1. ÜZ ET wahrscheinlich 15.4., war aber noch nicht beim Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 12:36
In Antwort auf velda_12557767

Daten
Lichtlady 33 Niedersachsen 1 Sohn (1 Jahr) in Elternzeit 1. ÜZ ET wahrscheinlich 15.4., war aber noch nicht beim Arzt

Sorry
übers Handy macht er keine Absätze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 13:11

Daten
Nick: xSarahxSunshinex
Alter: 32 Jahre
Wohnort: BS / WOB
Kinder: 1 Tochter (11/2013)
ÜZ: 2 ÜZ
ET: 20.04. (laut Internet - war noch nicht beim Arzt)

@ Lichtlady: stimmt natürlich... müsste ja einen Tag vor dir sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 18:24


Fühl mich gerade so unschwanger, hoffentlich ist alles in Ordnung... (Verrückt, was man sich immer für Gedanken macht...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 20:34

Alles ist gut - keine Panik
Aber ich kenn das Gefühl... Fühle mich auch nicht wirklich schwanger. Genieß es einfach! Ich bin mir ziemlich sicher dass alles i.O. ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 21:05

@lichtlady
Mir gehts genauso. Letzte Woche hatte ich mehr Anzeichen. Diese Woche fast gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 22:17

4plus 0
Also ich fühle mich s hwanget für zwei! Heftiges ziehen im UL und schon wieder so krasse übelkeit! Hab morgen spontan einen termin beim gyn bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 22:50

5+4
Judmani, vielleicht sind ja auch zwei drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2015 um 5:59

4 plus 1 eigentlicher nmt
Lichtlady
Das hoffe ich dich wohl nicht!
Das wäre mein persönlicher horror

Me
Mir geht es heut morgen noch bescheidener! Hab grad würgenderwrise über der schüssel gehangen!
Ich bin so auf meinen neuen gyn gespannt! Hatte am 31.8. ja eigentlich einen normalen vorsorgetermin, wo ich ihn kennen lernen wollte! Nun letne ich ihn direkt schwanger kennen
Aber ich bin dort auf enpfehlungen meiner besten freundin u d wir sind wie zwillinge, deshalb denke ich, dass er mir zusagen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2015 um 8:46

5+1
Und ich fühl mich gut

@ Judmani: drücke die Daumen, dass die Übelkeit schnell nachlässt! Vielleicht sieht man ja heute schon was?! Hoffentlich keine Zwillinge

Wäre übrigens auch mein persönlicher Alptraum
Hier in der Nachbarschaft haben wir Zwillinge. Jetzt ca. 6 Monate alt. Der große Bruder, 4, kommt eindeutig zu kurz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2015 um 9:43

4 plus 1
Sarah
Zwillinge wäre echt mein horror! Eine meiner besten freundinnen hat vor 3,5 monaten zwillis entbunden! Die beiden sind zwar zusammen pflegeleichter als unsrre kurze es damals war, aber immer alles im doppelpack?!
Eigentlich ist es ja noch zu früh um etwas zu sehen bei 4 plus 1, aber ich denke die einnistu g war früh, da ich bei ES plus 10 ja schon positiv getestet habe mit dem Cöearblue digi(bei 3 plus3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2015 um 10:28

Daten
Nick: lena8802
Alter: 27
Wohnort: Bayern
Kinder: noch keine
In welchem ÜZ schwanger geworden: 6. ÜZ
ET: 22.04.15, war aber noch nicht beim Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2015 um 18:46

5+5
So, komm heute auch mal dazu, mich zu melden. War echt n anstrengender Tag. Hat nachts schon angefangen, der Kurze wollte irgendwann nicht mehr richtig schlafen. Hatte dann ne Auseinandersetzung mit Männe, weil er meiner Meinung nach zu barsch mit dem Kleinen dann war. Das hat dazu geführt, dass ich mich heute fast den kompletten Tag alleine um Felix gekümmert hab. Dazu kommt heute dann noch leichte Übelkeit und Rückenschmerzen. Bin echt bedient...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2015 um 19:07

@judmani
Du bist ja auch noch in Elternzeit. Weißt du, wie das dann mit Mutterschaftsgeld ist? Habe mein Elterngeld nachträglich splitten lassen und beziehe das bis zum 11.3.16. So lange bin ich auch in Elternzeit. Nach meinen Berechnungen werde ich am 4.3. schon wieder in Mutterschutz gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2015 um 22:00

Huhu sehe grad bin erst 3plus 6
Ja also ich erkläre es dir mal an meinem beispiel!
Offiziell geht meine elternzeit von Louisa bis zum 16.08.2016! Ich habe komplett splitten lassen und ich bekomme bis dahin elterngeld!
Mein et ist der 28. 4! Mein mutterschutz beginnt am 17.03. also muss ich schriftlich meine elternzeit zum 16.3. vorzeitig beenden und ab dem 17.03. gehe ich in den muschu! Dann bekomme ich die kompletten 14 wochen muschu wieder mein volles gehalt wie vor der ersten ss! Danach gibt es dann den mindestsatz von 300(bei mir) bzw evtl ein wenig mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2015 um 22:08

Danke
Dann muss ich halt ne Woche vorher zurück aus der Elternzeit und dann direkt in MuSchu. Weiß gar nicht, wie hoch das neue EG dann sein wird, müssen wir mal durchrechnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2015 um 8:41

Elterngeld etc
Guten Morgen zusammen

Alles gut bei euch? Hab gleich einen 3-Stunden-Kennenlern-Termin bei meinem neuen Chef

Ich habe mal gehört, dass wenn man sich das Elterngeld hat splitten lassen, es ab dem ersten Jahr als "kein Einkommen" gilt und man daher nur den Mindestsatz + Geschwisterbonus bekommt. + in eurem Fall wohl noch ein bischen mehr, weil bei euch wahrscheinlich noch das Einkommen von vor der Geburt eures ersten Kindes mit zur Berechnung rangezogen wird?!

Gestern war ich das erste mal so richtig richtig schlapp. War mit meiner kleinen im Tierpark, aber mit hat echt der Antrieb gefehlt um richtig mit ihr auf dem Spielplatz dort zu spielen
Sie heißt übrigens auch Louisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Noch Hoffnung haben oder Zyklus abhaken ?
Von: an0N_1265383099z
neu
|
23. Oktober 2015 um 8:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)
Von: amir_12320315
neu
|
29. Juli 2015 um 12:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram