Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heut Morgen SS test gemacht????

Heut Morgen SS test gemacht????

3. März 2011 um 21:12

Hallo zusammen ich habe heute Morgen, ein SS.test gemacht und nach 2 min hat der zweite Strich ganz leicht angezeigt? Was hat das jetzt zu bedeuten. Ich werde noch verrückt, ich blöde habe auch noch denn billigen beim dm Markt gekauft.
PreSense heißt der Test, steht aber nicht das es ein Frühtest ist. Heute ist der dritte Tag wo ich überfällig bin.
Ich habe Pco, und bin der KIWKl in behandlung, das war unser erster Versuch SS zu werden.
Ich weiß das es schwierig ist, das zu berurteilen, aber vielleicht könnt Ihr mich verstehn?
Es war ein zweiter Strich zu sehen, nach zwei Min aber sehr schwach, denn Test darf man nur bis 3 min ablesen, danach nicht mehr.
Kann das sein das eine Verdunstungslinie eingetroffen ist?? aber nach zwei min? Denn Test sollte man doch in drei Min ablesen???? Könnte Ihr mir helfen???
Ich habe kein zweiten gekauft weil die Geschäfte nur bis ein Uhr geöffnet hatten.(weiberfastnacht)
Muß jetzt wohl bis Samstag Morgen warten
lg playgirl

Mehr lesen

4. März 2011 um 8:26

Tja
es könnte auch gut sein, dass du ss bist. Ich hatte auch PCO und wir sollten in Kinderwunschbehandlung. Dann hat es trotzdem jedes mal so geklappt

Ich drücke dir die Daumen

Aber eine zweite linie sieht doch sehr gut aus

LG Anke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schmierblutung und schwanger wer noch?
Von: playgirl231
neu
21. Mai 2016 um 21:40
Positiv?
Von: playgirl231
neu
20. Mai 2016 um 22:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen