Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / heut geburtsplanungsgespräch

heut geburtsplanungsgespräch

12. Oktober 2010 um 7:55 Letzte Antwort: 12. Oktober 2010 um 8:17

hallo habe eine überweisung bekommen zum geburtsplanungsgespräch auf der hebammenambulanz.... was machen die dort alles mit mir?
bzw. kann ich meinen wunsch äußern für ks oder brauch ich für das wieder einen anderen termin? eine hebamme wird mir wohl schlecht einen ks termin geben können oder??

danke im voraus

liebe grüße aus tirol

Mehr lesen

12. Oktober 2010 um 8:17


meine Fa hat den überweisungschein so ausgefüllt dass ich keine konisation hatte, und vorzeitige wehenaktivität und bitte um geburtsplanungsgespräch mit tel. der hebammenambulanz... und ich hab mir schon gedacht dass das falsch ist....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers