Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heuschnupfen in der Schwangerschaft

Heuschnupfen in der Schwangerschaft

28. April 2006 um 17:17

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin eine August Mami,
und mich plagt seit ca. einer woche der Heuschnupfen extrem.

Voher litt ich auch schon ,aber nicht so stark,und man darf ja wirklich nichts nehmen.
War dann gestern beim Allerlogen,der verschrieb mir so ein Pump Spray-allerdings mit Cortison,zwar ist das in geringen Mengen darin enthalten,aber irgendwie ist das auch nicht so das wahre!

Was tut ihr dagegen,und habt ihr vielleicht was neues entdeckt,was man nehmen kann?

Ich grüße alle August Mamis
Und die anderen natürlich auch

Mehr lesen

28. April 2006 um 18:11

Hallo, ich bin zwar eine Aprilmami,
aber mein FA hat mir Cromoglicin Nasenspray verschrieben von Heumann, da steht drin, dass man das nach Rücksprache mit dem Arzt anwenden darf und wirkt auch echt ganz gut. Wenn es bei Dir die Nase ist und nicht etwa die Bronchen, würde ich vielleicht eher das versuchen.
Alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit.

LG Suse (40+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook