Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heul Attacken!!!!!!!!!!!!!!!!

Heul Attacken!!!!!!!!!!!!!!!!

15. Dezember 2007 um 16:38

Hallo Mädels, also jetzt glaub ich echt das ich die ganze Hormondosis bekommen habe. Heute hatte ich ne kleine Auseinandersetzung mit meinem Mann und dann fing ich einfach an zu Heulen, ohne Grund.


Wie ist das bei euch? oder spiele ich nur verrückt, das kann doch alles net normal sein.

Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 16:48

Mach dir nichs drauss!!!
Ich denke das ist völlig normal. Bin zur Zeit auch nah am Wasser....
Wenn mein Mann und ich nicht grade einer Meinung sind bzw er sich dann auch noch ein klein wenig im Ton vergreift (obwohl wir dann noch nicht mal streiten!) kommen sie gleich gekullert die Tränschen

Manchmal hab ich dann richtige Tiefs und heul wegen jeder kleinigkeit. Und an manchen Tagen gibts dann wieder schönes Wetter

Liegt an unseren Hormonen, die spielen verrückt. Keine Sorge, du nicht

Lg Jenisi 19+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 16:50
In Antwort auf baylee_12689508

Mach dir nichs drauss!!!
Ich denke das ist völlig normal. Bin zur Zeit auch nah am Wasser....
Wenn mein Mann und ich nicht grade einer Meinung sind bzw er sich dann auch noch ein klein wenig im Ton vergreift (obwohl wir dann noch nicht mal streiten!) kommen sie gleich gekullert die Tränschen

Manchmal hab ich dann richtige Tiefs und heul wegen jeder kleinigkeit. Und an manchen Tagen gibts dann wieder schönes Wetter

Liegt an unseren Hormonen, die spielen verrückt. Keine Sorge, du nicht

Lg Jenisi 19+2

Na dann !!!!
Auf in die Fluten, da muß er jetzt halt durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 16:50

Oh doch
das kenn ich nur zu gut. Hatte das die letzten 2 Monate von der SS. Wegen jedem bisschen habe ch auch sofort geheult, ganz ohne Grund. Mein Mann war dann immer ganz verzweifelt, da er nicht wußte was los war. ich denke aber auch, daß das etwas die Nerven sind, die verrückt spielen. Heute habe ich auch wieder so ein Tag. gestern war ja mein ET eigentlich und der Kleine ist immer noch nicht da. Man ist h schon nervös und gespannt und jetzt das noch.... Denke aber das geht wieder weg nach der SS.

Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 16:54

Kenn


das auch-nur zu gut
Denke aber das aht schon was mit der SS zu tun...
Im Körper passiert viel, nicht nur äusserlich tut sich einiges und auch seelisch ist das Ganze nicht immer so leicht zu verarbeiten...
Dann hat man tausend Fragen und irgendwie keine Antworten...
Denke,das geht ganz vielen so, bei mir ist es so die letzten 2 Wochen ganz schlimm,je näher das Ende kommt...
Hoffe aber sehr,das ich wieder die "alte Ivonne" werd

Dir noch eine schöne SS...

LG
Ivonne,37.SSW mit HANNA inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 16:57
In Antwort auf luanne_11948322

Kenn


das auch-nur zu gut
Denke aber das aht schon was mit der SS zu tun...
Im Körper passiert viel, nicht nur äusserlich tut sich einiges und auch seelisch ist das Ganze nicht immer so leicht zu verarbeiten...
Dann hat man tausend Fragen und irgendwie keine Antworten...
Denke,das geht ganz vielen so, bei mir ist es so die letzten 2 Wochen ganz schlimm,je näher das Ende kommt...
Hoffe aber sehr,das ich wieder die "alte Ivonne" werd

Dir noch eine schöne SS...

LG
Ivonne,37.SSW mit HANNA inside

Ja ja
das hoffe ich ja auch daß ich wieder die alte werde. Bin auch froh, meine alten Klamotten wieder anzuziehen und endlich wieder "normal" laufen zu können. Habe ständig dieses Druckgefühl und ziepen... ja ja aber insgesamt war die SS sehr schön, kann mich nicht beklagen, außer das er sich hlt jetzt zeit läßt, wobei man ja dann doch froh ist, ihn endlich zu sehen und ob alle gut ist.

Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 18:02

Heulen ohne Grund
hab ich auch schon mehrfach hinter mir. Ich freu mich immer, wenn ich's wenigstens nach Hause schaffe und nicht auf offener Straße anfange (oder womöglich bei der Arbeit). Bisher habe ich es immer ganz knapp geschafft. Ist aber auch bei mir in den letzten zwei Wochen besser geworden.

@sumpfnudel
Ich hab lange nicht so gelacht, wie bei deinen Heulgeschichten... das witzigste, ich kann mir das total gut vorstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 18:40

Lustig!!
Wenn es nicht immer so Peinlich währe würde ich auch einfach Lachen.

Da bin ich ja froh das ihr auch so tolle Erlebnisse habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen