Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heublumensitzbad

Heublumensitzbad

12. Januar 2011 um 17:48 Letzte Antwort: 14. Januar 2011 um 8:38

Hallo ihr lieben,
Mich würde mal interessieren wer alles ( eventuell in vorangegangeneb ss) heublumensitzbäder gemacht hat!?
Ab wann habt ihrs gemacht? (ssw)
Hatts was gebracht? ( also seit ihr gerissen)

Und vllt kann mir auch jemand sagen ob das stimmt, dass wenn man hämoriden hat, keine sitzbäder macgen sollte!

Freu mich auf eure Erfahrungen

Lg
Krissi mit Bauchprinz 36 1

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 19:15


Schieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 20:48


Ich habe das Heublumendampfbad gemacht und HImbeerblättertee getrunken (und "ja" ich mochte ihn )

Ich glaube ich habe das Dampfbad ab der 38. SSW alle zwei Tage gemacht. Eigentlich sagt mal ab der 36. SSW einmal die Woche. Den Tee habe ich ab der 36. SSW 1-2 mal täglich getrunken.

Also ich bin weder gerissen noch geschnitten. Ob es daran lag weiß ich nicht, aber ich hätte mir in den Ar... gebissen, wenn ich es nicht wenigstens getestet hätte

Alles Gute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2011 um 20:49

Achso...
Und meine Lüdde kam dann bei 39 + 5

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2011 um 22:50

Daaanke
Für eure lieben antworten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2011 um 22:54


wo bekommt man denn die heublumen?????



lg bahar + pupsi 38w

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2011 um 23:07
In Antwort auf concha_12068444


wo bekommt man denn die heublumen?????



lg bahar + pupsi 38w

Apo...
meine Mutter hatte Heublumen mal in der Apotheke bestellt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2011 um 8:38

Wie macht man das????
ich hab mal ne dumme frage. wie genau macht man das denn? man bestellt die heublume dann in der apo und dann macht man das ins warme badewasser und setzt sich rein?? nicht lachen, aber ich hab davon noch nie gehört und würde es aber gern ausprobieren!

lg von nicole mit prinzessin im bauch (31+6)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club