Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Heublumendampfbad!!!! Bauch mal eure Tipps bzw. Hilfe!!!

Heublumendampfbad!!!! Bauch mal eure Tipps bzw. Hilfe!!!

9. Januar 2008 um 20:20 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 23:46

Hi,
wollte gleich mal ein Heublumendampfbad machen.
Aber wie?
Und was genau bewirkt das?

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 20:53

Hi
ich empfehle eine grosse mülltüte 25l zu nehmen und über das klo zu spannen da man sich den popo verbrennen kann auf der schüssel durchs metall....

und is auch hygienischer da man die tüte aufreist seitlich und die heublumenmischung ins klo schippt und die tüte wegwerfen kann

wg der menge... es sind genau 3EL heublumen die man mit kochendem wasser aufbrüht....

mumu wird weich es kann sein das es leicht zieht nach dem dampfbad bzw der mumu auch aufgeht... wie bei mir

lg leni
39.ssw
lg leni

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 23:20

Hihi
ist echt besser mit mülltüten als mit schüssel "dem popo zuliebe"

lg leni

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 23:46

Hihi
jaa popo verbrennen zb mit ner metallschüssel...die haben doch so nen rand und lassen sich in die schüssel setzten aber ist echt bäh wenn man die dann wieder zum kochen nimmt

ohhh stilldemenz kommt also nach ssdemenz,... hmmm kein plan ob ich da stillen sollte hihi vergess jetzt schon alles

lg und alles gute
leni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers