Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HESBA Kinderwagen

HESBA Kinderwagen

3. August 2012 um 13:37

Habt ihr Erfahrungen damit??

Mehr lesen

3. August 2012 um 13:41

Überteuert & das Geld absolut nicht wert...!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 13:50

Sieht auf jeden fall gut aus
Mehr kann ich leider (bis jetzt) noch nicht dazu sagen? Wieso ???? Kriegen den nämlich

3. August 2012 um 14:12
In Antwort auf kelsie_12917010

Überteuert & das Geld absolut nicht wert...!!!!

Wieso sein Geld nicht wert?

3. August 2012 um 14:25
In Antwort auf liouba_11872856

Sieht auf jeden fall gut aus
Mehr kann ich leider (bis jetzt) noch nicht dazu sagen? Wieso ???? Kriegen den nämlich

Ich meinte
wieso ????

3. August 2012 um 14:55

weil
sie von der Liegefläche her super unbequem sind. Da sollte man schon etwas drunter legen.

Zusammengeklappt passt er kaum ins Auto (trotz großen Kombi).

Hinzu kommt, das die Hesba SEHR rostanfällig ist! Auch die Räder sind alles andere als stabil.

Die Federung ist zwar klasse, aber das ist nicht das A und O.

Das wäre nur ein kleiner Auszug der NoGos...

3. August 2012 um 15:56
In Antwort auf kelsie_12917010

weil
sie von der Liegefläche her super unbequem sind. Da sollte man schon etwas drunter legen.

Zusammengeklappt passt er kaum ins Auto (trotz großen Kombi).

Hinzu kommt, das die Hesba SEHR rostanfällig ist! Auch die Räder sind alles andere als stabil.

Die Federung ist zwar klasse, aber das ist nicht das A und O.

Das wäre nur ein kleiner Auszug der NoGos...

Hm, also deine ,,NO GOS`` sehe ich anders. SEHR wichtig finde ich schon die Federung! Und die ist beim Hesba Top! Kein anderer Kinderwagen federt so.
Mit der Liegefläche... hm, hast du schonmal dringelegen?
Also zu sagen dass der unbequem ist find ich nicht richtig. Oder hat dir das ein Säugling erzählt?!
Das er sehr sperrig und schwer ist da geb ich dir recht. Ist halt kein No-Name Kinderwagen aus Plastik den man mal eben zusammenklappen kann und leicht tragen kann.

Sieht mir bei dir eher so aus als wärst du neidisch und machst ihn schlecht weil du ihn dir nicht leisten kannst.
Und zum Thema Rost: Der Wagen ist Chrom! Logisch dass das rostet. Man muss ihn halt pflegen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 17:43

Babyfein
Wieso fragst du denn, wenn du dir eh schon ne Meinung gebildet hast? Nur, um den Antwortenden dann zu unterstellen, dass sie ihn sich nicht leisten können?? Find ich schade, ich zumindest hatte die Frage ernst gemeint ...

3. August 2012 um 19:32

Meinst du dein Kind interessiert es
wie teuer der Wagen war, in dem es lag???

Ich habe mit zwei FA's über den Hesba gesprochen & beide haben betont, dass der Wagen ohne Stepmatte Rückenschäden hervorrufen kann! Und das muss ja wohl nicht sein.

Und zum Thema sperrig: Es geht nicht ums leicht tragen, sondern um das verstauen... Und das muss man sich eben nicht antun.

Aber wenn du den Wagen sooo toll findest, kauf ihn dir doch.

Erinner mich allerdings an einen Thread von dir, in dem du unheimlich gejammert hast zwecks Geld...

3. August 2012 um 23:36

Guten Abend Ladys,

also ich habe einen Hesba und bin durch und durch damit zufrieden!!!

Mein Kleiner ist sofort still wenn ich ihn reinlege und liebt es darin umher geschoben zu werden!

Ich habe bis in diesem Thread - also im real life auch noch NIE von Jemanden etwas negatives gehört! Im Gegenteil! Ich werde immer wieder darauf angesprochen das sie den auch gehabt hätten und in keinem Kinderwagen hätten ihre Babys lieber gelegen!
Auch kann ich nicht nachvollziehen woher Rückenschäden kommen sollten!? Ich habe mich sehr gut und vor allem lange Informiert und viele Kinderwägen ausprobiert und bin der festen Meinung das Hesba mit Abstand den besten Liegekomfort bietet! Alleine schon die grosse "Wanne" in der mein Baby länger als in anderen Kinderwägen liegen kann ohne schon vorher "genötigt" zu werden den Sportwagen zu benutzen weil die Liegefläche zu klein geworden ist!

Sicherlich ist er kein kleiner, wendiger Kinderwagen, aber ein robuster, super bequemer, sicherer Kinderwagen!
Ich habe keine Probleme den in mein Auto zu tragen, bin ja nicht aus Zucker

Und was das rosten betrifft!!!???? Kenn ich nicht das Problem

Ich bin immer noch super zufrieden damit und zu uns passt er einfach! Aber jedem das seine!

So Mädels,
einen schönen Abend noch!

Schneeflocke mit Emilian

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 20:29
In Antwort auf liouba_11872856

Babyfein
Wieso fragst du denn, wenn du dir eh schon ne Meinung gebildet hast? Nur, um den Antwortenden dann zu unterstellen, dass sie ihn sich nicht leisten können?? Find ich schade, ich zumindest hatte die Frage ernst gemeint ...

22. Mai 2013 um 18:38
In Antwort auf schneeflocke83

Guten Abend Ladys,

also ich habe einen Hesba und bin durch und durch damit zufrieden!!!

Mein Kleiner ist sofort still wenn ich ihn reinlege und liebt es darin umher geschoben zu werden!

Ich habe bis in diesem Thread - also im real life auch noch NIE von Jemanden etwas negatives gehört! Im Gegenteil! Ich werde immer wieder darauf angesprochen das sie den auch gehabt hätten und in keinem Kinderwagen hätten ihre Babys lieber gelegen!
Auch kann ich nicht nachvollziehen woher Rückenschäden kommen sollten!? Ich habe mich sehr gut und vor allem lange Informiert und viele Kinderwägen ausprobiert und bin der festen Meinung das Hesba mit Abstand den besten Liegekomfort bietet! Alleine schon die grosse "Wanne" in der mein Baby länger als in anderen Kinderwägen liegen kann ohne schon vorher "genötigt" zu werden den Sportwagen zu benutzen weil die Liegefläche zu klein geworden ist!

Sicherlich ist er kein kleiner, wendiger Kinderwagen, aber ein robuster, super bequemer, sicherer Kinderwagen!
Ich habe keine Probleme den in mein Auto zu tragen, bin ja nicht aus Zucker

Und was das rosten betrifft!!!???? Kenn ich nicht das Problem

Ich bin immer noch super zufrieden damit und zu uns passt er einfach! Aber jedem das seine!

So Mädels,
einen schönen Abend noch!

Schneeflocke mit Emilian

Klassischer Kinderwagen, so wie Hesba, aber besser
Hallo,

einen Dunkelblauen mit Chromgestell wollten wir immer haben und haben lange gesucht, da die Modelle von Hesba nicht sonderlich gut abschneiden. Haben dann in einem Nürnberger Laden über eine deutsche Kinderwagenmanufaktur erfahren, bei der man sich seinen Kinderwagen ganz individuell aus naturbelassenen Komponenten, wie Rattan, Gotsstoffen und Schurwolle zusammenstellen kann. Es gibt glaub ich über 400 Möglichkeiten. Haben den jetzt seit circa 8 Monaten und alles ist so genial. Man wird alle 10 Meter angesprochen woher man den Wagen denn hätte. Die Firma startet auch ihren eignen Webshop, aber glaube erst Ende des Jahres.
hier kann man sich ein paar selbst designte Modelle anschauen )
http://pinterest.com/angelcabprams/design-your-own-baby-pram-with-angelcabde/

11. August 2013 um 17:47
In Antwort auf galina_12932908

Klassischer Kinderwagen, so wie Hesba, aber besser
Hallo,

einen Dunkelblauen mit Chromgestell wollten wir immer haben und haben lange gesucht, da die Modelle von Hesba nicht sonderlich gut abschneiden. Haben dann in einem Nürnberger Laden über eine deutsche Kinderwagenmanufaktur erfahren, bei der man sich seinen Kinderwagen ganz individuell aus naturbelassenen Komponenten, wie Rattan, Gotsstoffen und Schurwolle zusammenstellen kann. Es gibt glaub ich über 400 Möglichkeiten. Haben den jetzt seit circa 8 Monaten und alles ist so genial. Man wird alle 10 Meter angesprochen woher man den Wagen denn hätte. Die Firma startet auch ihren eignen Webshop, aber glaube erst Ende des Jahres.
hier kann man sich ein paar selbst designte Modelle anschauen )
http://pinterest.com/angelcabprams/design-your-own-baby-pram-with-angelcabde/

Kinderwageninfo.....
Hello
ich bin auf der Suche nach einem so schicken Wagen. Ich hab mir mal deinen link angesehen und bin seeeehr begeistert. Kannst du mir bitte verraten in welchem laden in Nürnberg du den Wagen bekommen hast??!! Ich wohne auch in Nürnberg und das wär so perfekt!
Liebe Grüße,
Sarah

14. November 2013 um 13:16
In Antwort auf kasia_12745099

Kinderwageninfo.....
Hello
ich bin auf der Suche nach einem so schicken Wagen. Ich hab mir mal deinen link angesehen und bin seeeehr begeistert. Kannst du mir bitte verraten in welchem laden in Nürnberg du den Wagen bekommen hast??!! Ich wohne auch in Nürnberg und das wär so perfekt!
Liebe Grüße,
Sarah

Angelcab
Hallo Sarah,

der Kinderwagen ist von der Firma Angelcab, irgendwo da im Nürnberger Land. Haben ihn bei Glückskind in der Nürnberger Innenstadt probe geschoben und ihn dann über Angelcab bestellt. Damals noch telefonisch, jetzt soll das auch übers internet gehen. Näheres weiß ich auch nicht. Aber man glaubt gar nicht wie viele Blicke der Wagen auf sich zieht, jeder fragt wo man den denn her hätte. Bin rundum zufrieden, Qualität ist super

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen