Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Herztöne zwischen 110 und 190

17. Februar 2011 um 11:50 Letzte Antwort: 17. Februar 2011 um 13:24

War gestern ja beim FA und beim CTG waren die Herztöne afangs so um die 154, was ja normal ist.
Nur war ich überrascht, dass sie so extrem geschwankt haben, und vor allem so niedrgi wurden
Laut FA, die ja gestern extrem kurz angebunden und unfreundlich war, ist das so wenn das Kind sich bewegt. Ich hatte aber das Gefühl, dass das nichts damit zu tun hatt. die Kleine hat sich nicht jedes Mal bewegt, wenn diese Schwankungen waren
Was soll ich jetzt davon halten?

Danke für eure Tipps
LG
Carole 38 SSW

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 13:00

Das ist
normal, mach dir keine Gedanken. Wenn sie schlafen, können die Herztöne sogar unter 100 sinken, wenn sie dann wach werden und sich erschrecken, rasen sie in Sekunden wieder auf 160.

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 13:24

Danke Mädels
Ich habe mir echt etwas Sorgen gemacht. vor allem nach dem Sch...-Termin von gestern.

und jetzt hoff ich nur, dass es fix geht. Habe keine Lust mehr und will die Kleine endlich in die Arme schliessen

LG carole ET-18

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers