Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herztöne von baby bei ctg viel zu hoch

Herztöne von baby bei ctg viel zu hoch

18. Oktober 2011 um 13:43

War gerade beim ctg bei meiner neuen fa.( war letzte woche das erste mal bei ihr da ich umgezogen bin)
Schon nach 5 minuten meint die arzthelferin streicheln sie mal den bauch und beruhigen
Ihr baby, ich so warum ? Naja die herztöne sind ein bisschen hoch so zwischen 170-190
Dann haben sie mich 40 min am ctg gelassen, mir war kotzspeiübel( den ganzen vormittag schon ) und mir tut seit heute morgen alles weh! Kopf, rücken, bauch, beine alles einfach.
Nach den 40 min. meint die arzthelferin, naja die frau dr schaut mal drauf evtl isses die nabelschnur! Ich so, und was is mit der nabelschnur? Ja das sagt ihnen ihnen die fr.dr.
Toll die kommt rein, "ja sie sind ja nur vertreungsweise hier wir kennen uns ja noch nicht! " ähm eigentlich war ich letzte woche schon da, weil ich hierher gezogen bin...
Mmh ach so, ja die herztöne gefallen mir gar nicht sie müssen nochmal kommen und in der zwischenzeit mind 2l wasser trinken, ich so ja und was ist mit dem baby, ja das gucken wir dann kein grund panisch zu werden, kommen sie um 3 nochmal z ctg.
Ja ich hab dann nochmal
Versucht nachzufragen, aber das hat sie ignoriert. Noch dazu hab ich die sprechstundenhile darauf angesprochen, das sie meine ssw das letzte mal falsch eingetragen hat, da ich jetzt 36 2 sein muss und sie aber letzte woche schon 37 3 eingetragen hat, sie sagte dann ne das stimmt schon. Ich so
Ja wenn man von meinem alten et ausgeht (28.10.) aber jetzt habe ich den 9.11.( schon seit der 12 ssw angepasst ) und sie naja 2 wochen hin oder her das macht doch nichts... Ähm gehts noch, sie hat dann sie überprüfts später nochmal. Jetzt weiss ich nicht soll ich nicht vielleicht lieber gleich ins kh? Ich vetraue denen irgendwie net so...

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 13:47

Jup
auf jeden Fall zu einem anderen FA gehen bzw. ins KH. Niemand muss sich so abfertigen lassen und ich kann sehr gut verstehen, dass Du unruhig bist - wäre ich definitiv auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 14:02

Hallo
Die herztöne sind zwar hoch aber noch ok. meine hatte auch zwischendurch 210 und die ist gesund. sie war und ist eben tempertmentvoll.
lass es noch mal nach schaun aber meist ist das dann wieder ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen