Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Herztöne bzw schlag tättowieren

Herztöne bzw schlag tättowieren

12. Februar 2013 um 15:13 Letzte Antwort: 13. Februar 2013 um 4:30

Hallo alle zusammen,
möchte mich gerne Tättowieren lassen, und zwar den ersten Herzschlag. Bin in der 22 SSW.
Ab wann sieht mann bzw ist es möglich ein Herzschlag schwarz auf weiß zu bekommen?
Nur CTG möglich?
Danke lg

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 20:44

Huhu,
finde die idee voll schön . Hab ich mir auch schon überlegt. Mein erstes CTG wurde glaub ich zwischen 15-17 ssw gemacht. LG Minz 36ssw

Gefällt mir
12. Februar 2013 um 20:59

..
Bei mir wurde in der 26 ssw das erste CTG gemacht, da war es aber noch recht schwer den Herzschlag zu finden.
Ab der 30 ssw ist es besser.

LG Friederike & Babygirl 28+3

Gefällt mir
12. Februar 2013 um 22:10
In Antwort auf clara_12540891

Huhu,
finde die idee voll schön . Hab ich mir auch schon überlegt. Mein erstes CTG wurde glaub ich zwischen 15-17 ssw gemacht. LG Minz 36ssw

Herzschlag
Warum schon so früh? Habe ich noch nie gehört? Meinst ich hätte fragen sollen weil ich es echt voll gerne machen möchte ....
Lg

Gefällt mir
12. Februar 2013 um 22:24
In Antwort auf ariana_12826109

Herzschlag
Warum schon so früh? Habe ich noch nie gehört? Meinst ich hätte fragen sollen weil ich es echt voll gerne machen möchte ....
Lg

Weil
ich ein Hämatom hatte. war auch schwer aber da hab ich zum ersten mal das Herz schlagen hören. Konnte es auch nicht Glauben

Gefällt mir
13. Februar 2013 um 4:30


Genau diese Idee hatte ich auch.
Liege im Moment im Kh und bekomme mehrmals am Tag CTGs.
Da hab ich vor paar Tagen einfach mal nach ner Kopie gefragt und siehe da: Meins

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club