Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Herzstolpern bei jeder Übungswehe?!

Herzstolpern bei jeder Übungswehe?!

13. September 2007 um 12:56 Letzte Antwort: 13. September 2007 um 12:57

Hallo ihr lieben Kugeln,

in den letzten Tagen ärgert mich unser Zwerg immer öfter mit fiesen Übungswehen. Jedesmal merke ich, dass mir dabei leicht schummerig wird, mein Herz irgendwie stolpert und ich ein wenig schlechter Luft kriege, weil der harte Bauch irgendwie alles eindrückt. Weiß auch nicht, was das soll.
Kennt das jemand von euch?

LG
Luscinia 30.SSW

Mehr lesen

13. September 2007 um 12:57

Hi
das ist normal. dein kleiner liegt jetzt halt noch bisschen blöd "auf" den organen... aber in ein paar wochen ist das weg. dann senkt sich dein bauch und alles ist vorbei melci 39 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers