Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herzstillstand in der 12 SSW !!!was nun?

Herzstillstand in der 12 SSW !!!was nun?

21. September 2009 um 9:39 Letzte Antwort: 24. September 2009 um 17:23

Hallo an alle!!!
Ich dachte wo ich das gehört habe,das kein Herzschlag mehr war beim Baby,ist ein kleine welt in mir zusammen gebrochen,ich hatte totale angst ,
und jetzt bin ich warscheinlich wieder schwanger und habe irgendwie angst eine eileitschwangerschaft zu haben,ich weiß auch nicht warum ich sowas denke..
habe manchmal stiche an der rechte seite,unterleib auch,
sind das schon anzeichen.??.bin ca. 6 SSW.habe auch gelesen, das blutung auftaucht.hat jemand erfahrung??
wann platz der eileiter ungefär?

Mehr lesen

21. September 2009 um 10:20

Guten Morgen !
Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Würde aber an deiner Stelle so schnell wie möglich zum Gyn. gehen,damit du nicht mehr so große Angst hast u. er dir genau sagen kann was los ist.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 10:30
In Antwort auf annie_12365962

Guten Morgen !
Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Würde aber an deiner Stelle so schnell wie möglich zum Gyn. gehen,damit du nicht mehr so große Angst hast u. er dir genau sagen kann was los ist.
Lg

@sonnenengel..
ja ich habe ja ein termin morgen..ich wóllte ein bisschen schreiben mit ein paar leuten.
aber wie das aussieht will keiner so mit mir darüber schreiben.
trotzdem danke

22. September 2009 um 15:01
In Antwort auf gale_12181162

@sonnenengel..
ja ich habe ja ein termin morgen..ich wóllte ein bisschen schreiben mit ein paar leuten.
trotzdem danke

Danke
für die ganzen antworten =)
!!!

23. September 2009 um 11:42

Naja
habe jetzt am 2.10 ein Termin,,,aber wollte eigentlich hier noch ein bisschen schreiben ...
ob einer erfahrung damit gemacht hatte oder auch nicht...aber ich glaube das hat noch nicht wirklich einer durch..=)

24. September 2009 um 10:31
In Antwort auf gale_12181162

@sonnenengel..
trotzdem danke

Hmm
...

24. September 2009 um 17:23

Sicher??
bin vllt. erst 7 oder 8 ssw ...
jetzt ist kein ziehen mehr...
manchmal nur so ein druck aber selten...

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper