Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Herzstillstand beim Ungeborenen?

Herzstillstand beim Ungeborenen?

29. September 2008 um 12:26 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 12:29

Hallo,

ich weiß, dass es wahrscheinloch völlig bescheuert ist, aber trotzdem lässt es mir keine Ruhe.

Sofern ein Ungeborenes ein Herzstillstand haben würde, würde ich es bemerken?

Habe vor ein paar Wochen mal davon gehört, dass es bei einer Frau (im 7. Monat) so gewesen ist und seit einer Woche mach ich mich nun ganz verrückt und habe immer Angst dass es bei mir auch passiert.

Kennt Ihr das auch? Wie würde ich sowas merken, merkt man das überhaupt?

Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen

Gandra
22+4

Mehr lesen

29. September 2008 um 12:27

.....
wieso sollen die kein herzstillstand haben können????

Nein dann würdest du es nicht bemerken...ausser wenn du dann nach ein paar tage keine bewegungen spüren würdest....

Gefällt mir
29. September 2008 um 12:29

Das ..
ist auch mein größter horror, ganz ehrlich..

Bin jetzt ende 34 woche und wenn jetzt noch was wäre, ich würde dsa nicht durchstehen.

Du merkst es nur an den fehlenden bewegungen, sonst leider vorher nicht.

Mir gehts wie dir, hab so panik das mein kleiner die nächsten 5 wochen bis zum kaiserschnitt im bauch stirbt...

Hannah 34 woche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers