Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herzschlag vom Krümel auf dem Bauch hören?

Herzschlag vom Krümel auf dem Bauch hören?

7. Februar 2008 um 21:04

Hab mal eine Frage, kann man wenn man das Ohr an den Bauch legt den Herzschlag des Krümels hören? Manche sagen ja manche nein, was stimmt den nun?Und wenn ja ab wann den ungefähr?

Habt ihr Erfahrungen???

Danke für jede Antwort!


Cindy + Leon Inside 18+6 SSW

Mehr lesen

7. Februar 2008 um 21:11

Kauf
dir Bebesounds für 30,- Euro bei Baby Walz,da kannst du ab dem 7 Monat das Herz schlagen hören,und unter anderem auch noch per E-mail verschicken.

LG Sylke 24 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 21:15

...
Das was man da hört ist der puls der mutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 7:36
In Antwort auf joena_12878247

Kauf
dir Bebesounds für 30,- Euro bei Baby Walz,da kannst du ab dem 7 Monat das Herz schlagen hören,und unter anderem auch noch per E-mail verschicken.

LG Sylke 24 SSW

Das
ist auf keinen Fall der Puls der Mutter,weil ich keinen Puls von ca 150 habe in der Minute!!!Wieder ganz schlaue Leute hier !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper