Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / herzschlag nach 20 tagen sichtbar?

herzschlag nach 20 tagen sichtbar?

2. Januar 2017 um 16:04

Hi,

denkt ihr, dass es möglich ist 20 tage nach dem geschlechtsverkehr bereits am ultraschall den herzschlag des kleinen zu sehen?

ich frage, da ich abschätzen möchte wann zwischen zwei möglichen terminen die zeugung war

danke!!!

Mehr lesen

2. Januar 2017 um 16:22
In Antwort auf teresa2424

Hi,

denkt ihr, dass es möglich ist 20 tage nach dem geschlechtsverkehr bereits am ultraschall den herzschlag des kleinen zu sehen?

ich frage, da ich abschätzen möchte wann zwischen zwei möglichen terminen die zeugung war

danke!!!

Eher unwahrscheinlich
da sich die Embryonen nicht nach Schema F entwickeln. Es kommt immer drauf an, wie lange der Weg der Blastozyste vom Eileiter bis in die Gebärmutter war und wie lange die Einnistung gedauert hat. Nach dem Schulbuch geht man aber von eher 25 Tagen aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen