Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Herzschlag

Herzschlag

6. September 2008 um 19:21 Letzte Antwort: 6. September 2008 um 19:31

Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch sagen, bis wann spätestens der Herzschlag zu sehen sein muss? Bin heute 6+5.

Denn mein Arzt hat letzte Woche noch nichts sehen können, er sagte normalerweise hätte schon etwas sichtbar sein müssen!! Bin nun verunsichert, denn die erste SS(Feb 08) ging in der 7 Woche mit Blutungen zu Ende. Und nun bin ich wieder total down...

Kann mir jemand helfen, ,möchte nicht nochmal eine FG haben.

Vielen Dank

Tanja

Mehr lesen

6. September 2008 um 19:31

Das wünscht sich natürlich niemand...
vielleicht kann ich dich etwas beruhigen...in der 6.ssw war bei mir nix, aber wirklich garnix zu sehen...noch nichteinmal der schwarze punkt, aber in der 8.ssw war das würmchen mit herz da...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen