Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herzrasen und Atembeschwerden

Herzrasen und Atembeschwerden

29. Dezember 2009 um 22:57

Hi Mädels,

ich habe sei einigen Tagen ab und zu starkes Herzrasen, währenddessen habe ich dann auch leichte Atembeschwerden und habe das Gefühl nicht so gut Luft zu bekommen.

Das Herzrasen tritt einfach so auf. Gerade ebend lag ich gemütlich im Bett und auf einmal ging es los. Und das bestimmt 15 min lang Fühlt sich an, als wenn ich einen Marathon gelaufen wäre, dabei lag ich doch schön im Bettchen!!!!


Hat jmd Erfahrungen damit gemacht???? Oder kann mir weiter helfen?

LG smmiley 26 ssw

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 23:53

...
ohja, das war wirklich informativ danke euch!!!

ich werde das dann die Tage erstmal weiter beobachten. Wenns nicht schlimmer wird, denke ich reicht es, wenn ich meiner FÄ es beim nächsten termin am 14.1. berichten werde.

komisches gefühl ist es schon, aber anscheinend brauche ich (noch) nicht so starke Bedenken haben!

vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club