Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herzrasen in der 35. SSW!?! Ist das normal?

Herzrasen in der 35. SSW!?! Ist das normal?

25. August 2006 um 11:14

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einiger Zeit immer wieder Herzrasen und bin total außer Puste sogar schon beim Haare kämmen??!!!

Ist sowas normal?

Hab meine Ärztin schon gefragt und sie sagt, dass das normal ist, ich soll mehr trinken!

Habt ihr das auch? Oder sollte ich lieber mal zum Kardiologen? Ich will ja net nen Herzanfall bekommen grad während der Geburt!

Freu mich auf eure Antworten...

lg

chispas81

Mehr lesen

25. August 2006 um 11:28

Völlig Normal!!!
Keine Sorge, das ist völlig normal! Deine Organe und das Kind drücken auf die Lunge, somit ist man kurzatmiger. Wird auch noch bis zur Geburt anhalten.Ist aber wirklich auszuhalten

Viel Spaß noch in Deiner restlichen SS. Genieße es, so schnell ist es vorbei.

LG
Juddl mit Nele (5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 14:20

Hatte ich auch!
Hi chispas!

Ich hatte auch öfters mal Herzrasen während der Schwangerschaft, ist wohl völlig normal und kurzatmig war ich vielleicht, furchtbar!
Und glaub mir, du bekommst keinen Herzanfall während der Geburt Ist zwar anstrengend, aber zu schaffen!

Weiterhin alles Gute!

LG
Klonie mit Luca (5 Monate)

PS: Viel trinken hilft tatsächlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen