Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

!!!Herzrasen!!!Hilfeee

2. Juni 2007 um 2:04 Letzte Antwort: 2. Juni 2007 um 2:44

Ist das normal? Bin in der 19 SSW und habe sehr starkes Herzrasen, das dauert aber nur 5-8 Sekunden. Aber langsam macht es mir Angst, ich kann nicht einmal mehr auf dem Rücken liegen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das gefährlich für mein baby??

Hab Angst

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 2:44

Hallo...
mach Dir keine Sorgen, es kann in einer SS vorkommen.
Normalerweise ist es später erst der Fall, aber vielleicht ist es bei Dir ja jetzt schon, das Du nicht auf dem Rücken liegen darfst, weil dein Baby mit gesamtem Gewicht auf die Hohlvene drückt und Du dann automatisch es so zu spüren bekommst.
Ich habe auch sehr oft Herzrasen und bekomme schlecht Luft, liegt aber alles dran, das die Gebärmutter hoch steht und an das Herzmuskel und die Lungen drückt... leider gehören diese Nachteile zu einer SS dazu

Alles liebe Sylvia + Soraya 37 SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers