Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herzrasen bei der kleinsten Anstrengung...Hilfe!

Herzrasen bei der kleinsten Anstrengung...Hilfe!

27. April 2009 um 12:56

Hallo,

hattet Ihr das auch? Ich bin in der 6. SSW und bemerke seit kurzem ständig Herzklopfen bei der kleinsten Anstrengung und schnelleres Atmen. Hab einen Ruhepuls von 90...
Bin heut nacht nur aufs Klo gegangen und danach keuchte ich wie eine alte Dampflock und mein Puls raste. Ist das Normal?
Sind das vielleicht meine 1. Schwangerschaftssymptome neben Brustschmerzen und empfindlichen Brustwarzen?

Ich weiß auch nicht...

LG

Mehr lesen

27. April 2009 um 13:05

Hallo jemand da?
das Herzrasen macht mir Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 13:06

Hmm
Bei mir war es so früh noch nicht, aber ich habe das jetzt seit einigen Wochen. Ich brauch mich ím Bett nur umdrehen dann bin ich schon aus der Puste und bekomme Herzrasen. Ich denke das ist normal...

Lg Kitty+ Zwillinge inside (27.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 14:22

Hab
schon gedacht ich hätte was mit dem Herz oder so...ich mein, meine Kondition war noch nie die beste, aber so schlecht dann auch wieder nicht.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 16:18

Wer
hatte das noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kleiner bauch..gleich kleines kind??
Von: althea_12569330
neu
28. April 2009 um 14:47
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram