Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herzrasen,atemnot,schlapp 31ssw

Herzrasen,atemnot,schlapp 31ssw

15. Mai 2011 um 9:48

Hey hab gerade totales herzrasen gehapt, mir bleibt irrgendwie die Luft weg..
Und wenn ich länger steh hab ich den Drang zu sitzen weil ich keine Kraft hab irrgendwie..

Kennt das wer?

lg dani31ssw robin inside

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 10:11


hört sich ganz nach kreislauf an.. am besten hinlegen, beine hoch, viiiieeeeelllllll trinken und was essen

und ganz wichtig ruhig bleiben und wenns gar net besser wird würd ich mal zum arzt schauen, aber viell hat er dir nur grad voll in die lunge getreten oder sonst wo hin

alles gute matrizze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 10:36
In Antwort auf matrizze27


hört sich ganz nach kreislauf an.. am besten hinlegen, beine hoch, viiiieeeeelllllll trinken und was essen

und ganz wichtig ruhig bleiben und wenns gar net besser wird würd ich mal zum arzt schauen, aber viell hat er dir nur grad voll in die lunge getreten oder sonst wo hin

alles gute matrizze

..
Hab blutdruck gemessen der ist eig ok.. Hab heut auch nix großartig gemacht lustiger weiße ja irrgendwie tritt er dauernd oben rechts unter der Brust...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 11:51

Hallo!
Sind eigentlich alles Symtpome, die man halt am Ende der Schwangerschaft so hat.
Herzrasen, weil der Körper ja in der Schwangerschaft Mehrarbeit leisten muss.
Atemnot, weil jetzt alles nach oben gerdückt wird und die Lungen dadurch nicht mehr so viel Platz haben.
Und, wenn du dich wirklich schlimm schlapp fühlst, würd ich mal den Eisenwert testen lassen. (Du hast ja mal einen Thread eröffnet, weil du geschrieben hast, du wärst immer so müde. Da wurde dir ja auch dazu geraten, dass du mal den Eisenwert kontrollieren lässt. Oder verwechsel ich dich jetzt? )
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 34.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest