Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herzrasen als Schwangerschaftssymptom...???

Herzrasen als Schwangerschaftssymptom...???

28. September 2006 um 14:39

Also, ...ich bin derzeit bei Zyklustag 31 und es könnte sein, daß ich in diesem Zyklus schwanger geworden bin...nun bin ich seit Tagen sehr müde (hatte aber auch ziemlich Stress in der Arbeit) und habe plötzlich ein inneres Unruhegefühl, so, als ob man zuviel Kaffee getrunken hätte, ..ein wenig Herzrasen...kann das ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein???? Bin irgendwie beunruhigt, da ich nicht weiß, was mit mir los ist....dnn sooo viel Stress hatte ich auch wieder nicht...

Mehr lesen

29. September 2006 um 18:05

...
Das Herzrasen ist nun zwar so gut wie verschwunden, aber die extreme Müdigkeit ist geblieben...habe heute nachmittag 2 Stunden geschlafen....habe seit gestern nacht auch immer wieder ziemliches Zehen im Unterleib, so, als ob die Mens kommen würde, aber bis jetzt ist noch nichts...habe dann mittags einen frühtest gemacht der ist negativ gewesen....die Brust spannt auch etwas....komischerweise habe ich sonst das Ziehen erst am 1-2. Tag, wenn die Mens schon da ist...heute ist ZT 32 8habe normalerweise einen Zyklus von 31-34 Tagen)....wahrscheinlich bin ich eh nicht schwanger...will mir keine Hoffnung machen, aber was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 15:33
In Antwort auf janina_12917154

...
Das Herzrasen ist nun zwar so gut wie verschwunden, aber die extreme Müdigkeit ist geblieben...habe heute nachmittag 2 Stunden geschlafen....habe seit gestern nacht auch immer wieder ziemliches Zehen im Unterleib, so, als ob die Mens kommen würde, aber bis jetzt ist noch nichts...habe dann mittags einen frühtest gemacht der ist negativ gewesen....die Brust spannt auch etwas....komischerweise habe ich sonst das Ziehen erst am 1-2. Tag, wenn die Mens schon da ist...heute ist ZT 32 8habe normalerweise einen Zyklus von 31-34 Tagen)....wahrscheinlich bin ich eh nicht schwanger...will mir keine Hoffnung machen, aber was meint ihr?

Ich auch
Kann das mit der Müdigkeit und dem Herzrasen bestätigen. Auch ein Ziehen im Unterleib und das Gefühl etwas Schweres im Bauch zu haben, wenn man mit dem Auto über
eine Bodenwelle fährt oder Treppen steigt.
Für nen Test ists zu früh aber mein Mann ist überzeugt, daß da was kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook