Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herzpochen

Herzpochen

3. März 2011 um 16:11 Letzte Antwort: 28. März 2011 um 17:54

hatte heute meinen letzten termin bei kinderwunsch zentrum.
beim ultraschal konnte man genau herzpochen sehen.
es blieb auch nicht nur bei einer, werde mama von zwillingen ))
hoffe das alles weiterhin so gut verläuft und meine kleinen sich weiterhin gut entwickeln.
bin nun in der 7. schwangerschaftswoche, viell. sieht man beim nächsten termin bei fa hände und beine...
bin mal gespannt.

wer hat noch diese woche positive ergebnisse?
drück all den anderen die daumen, dass es auch klappt.

lg

Mehr lesen

3. März 2011 um 18:35

Zwillinge
Das freut mich wirklich sehr für dich. du kannst wirklich auch sehr dankbar sein für alles... gleich erste ICSI positiv, dann gleich zwillinge und dann gleich 2 Herzchen das ist wirklich wie im Märchen
Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute. Meine 2. ICSI war ja auch positiv. Ich bin heute 5+5 . War am Montag in meiner Kiwu regulär beim Ultraschall und da hat man eine Fruchthöhle gefunden mit 5 mm. Heute war ich bei meinem regulären Frauenarzt, weil ich ziemliche Unterleibsschmerzen habe, eigentlich von Anfang an der Schwangerschaft.. gehts dir auch so?? Sie hat Ultraschall gemacht und sah zwei schöne Fruchthöhlen mit Füllung also hab ich heute erfahren dass ich auch Zwillingsmama werde... ich freu mich so sehr und bin sooo dankbar. Sie meinte die Schmerzen kommen wohl daher, dass sich alles eben doppelt dehnt. Ich muss Magnesium nehmen und liegen. Dafür hab ich kaum Probleme mit Übelkeit usw. Die Herzchen hat sie heute leider noch nicht schlagen sehen, aber ich hab nächsten Montag regulär meinen nächsten Termin in der Kiwu für die Herztöne. Wie weit bist du jetzt genau???
VG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2011 um 18:45

@hopie26 und ookedicikoo
Hey, ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich!!! Das isnd ja echt super Neuigkeiten!!!

@hopie26: Wollte es nicht früher sagen, aber als Du Deinen HCG-Wert 47 das erste Mal genannt hast, habe ich irgendwie gedacht, dass es zwei bei Dir sind!!! Hatte kurz vorher einen Vergleichswert bei einer anderen Zwillings-Mama vom ähnlichen ZT hier gelesen, wollte es Dir aber so direkt nicht sagen, weil es ja auch hätte anders sein können und dann wärest Du vielleicht traurig gewesen!

Also weiterhin alles Gute Euch beiden!!!

Ich hoffe, ich habe auch so ein Glück - Zwillinge war immer mein Traum, freue mich aber auch, wenn es mit einem klappt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2011 um 18:52

Danke moony
ich wünsch es dir auch von Herzen!!! Hattest du deinen Transfer schon? Ich wünsche mir sehr, dass die Herzchen am Montag zu sehen sind und alles weiterhin gut ist. Wegen dem HCG Wert habe ich mir das auch gedacht. Eine weitere Freundin meinte auch dass das auf Zwillinge hindeutet. Aber am Montag in der Kiwu, hat sie felsenfest gemeint, dass sie nur eins sieht... jaja soso
Die Ärztin wird sich am Montag wundern, ich weiss ja schon mehr als sie hihihi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2011 um 19:10

Dankeschön
ich danke euch beiden...

@hopie
ich bin jetzt in der 7. schwangerschaftswoche und bin sehr sehr glücklich ).
meine mama hat sich auch sehr gefreut und alle anderen auch.
ich schaue mich jetzt schon im internet wegen kinderwagen etc. um )).
ich hatte von anfang an unterleibsschmerzen, aber der doc. meinte, das liegt an den hormonen (utrogest) die ich immer noch nehme. weil alles ja vergrößert ist. also eierstöcke etc.
mitlerweile ist es schon besser, ganz am anfang hatte ich so einen steinharten bauch, dass ich ihn selbst kaum berühren konnte und mich auf der arbeit schwer getan habe mit bücken und so.
bis jetzt, toi toi toi hab ich auch keine typischen schwangerschaftssymtome, kein erbrechen, übelkeit etc.
hoffe das bleibt auch so ))

@moony

ich wünsche dir auch von ganzen herzen, dass es bei dir bald soweit ist und du eine glückliche mami wirst, egal ob eins oder zwei, hauptsache ein gesundes baby auf was du schon lange wartest...
hoffe du bist die nächste die ganz glücklich ein neues thema aufmacht und eine dicke schöne überschrift schreibt das es positiv ist....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2011 um 19:24

Kinderwagen
ist garnicht so einfach nen Kinderwagen für Zwillinge zu finden. Ich glaub ich muss erstmal alles realisieren sind deine Zwillinge gleich gross? Ist "schön" zu hören mit den Bauchschmerzen, weil ich auch solche Schmerzen habe - Utrogest nehm ich auch und eben Magnesium. Bei mir ist auch alles aufgebläht. Meine Hosen bekomm ich garnicht mehr zu...
Wenn man so ein tolles Geschenk bekommt, dann ist es klar dass man sich freut Mit zweien hab ich so nicht gerechnet hihihi.
Wann hast du nun deinen regulären nächsten Frauenarzttermin?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2011 um 19:28

Das stimmt
ich habe nächste woche donnerstag meinen ersten termin bei fa.
mal schauen was meine frauenärztin sagt.
also meine hosen passen gott sei dank noch ))
meine mutter rief letztens an und meinte bei c und a sind grad angebote und ich meinte nur es ist noch zu früh für schwangerschaftsmode ))

wozu ist den magnesium gut?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2011 um 19:36

Magnesium
ist gut zur Entkrampfung der Gebärmutter. Naja das mit den Hosen ist so ne Sache. Meine waren immer sehr eng und hatten Grösse 30-32... naja kein Wunder dass da der Knopf nicht zugeht. Ist ja nett... ich hab am Montag den termin in der Kiwu und dieser wird hoffentlich erstmal der letzte Termin. Und am Donnerstag bin ich dann auch schon bei meiner regulären Frauenärztin für die Mutterschaftsuntersuchungen dann können wir uns ja austauschen wies war

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2011 um 19:48

Hab gerade nachgelesen
du hattest am 31. januar deinen transfer??? Hattest du Blastozystentransfer? Komisch, für mich bist du eigentlich schon in der 8. Woche? Ich hatte meinen Transfer am 10.2. und bin jetzt 5+5.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2011 um 20:28

@hopie26 und ookedicikoo
Danke Euch beiden für Eure Wünsche!

Mein Transfer ist wohl nächste Woche, morgen weiß ich dann Genaueres, habe 8 Uhr US und BT und mittags kommt meist die Info zum TF-Termin.

Klingen toll Eure Gedanken außer die Probleme natürlich! Aber für zwei kleine Schätzchen nimmt man das sicherlich "gern" in Kauf!

Freue mich über weitere Infos von Euch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2011 um 14:36

Hmm...
also hatte den doc. gestern nochmal gefragt, er meinte 7. schwangerschaftswoche.
punktion war am 28.01. und transfer am 31.01...
hatte ja am 12.01. oder 13.01. meine regelblutung zuletzt und die gehen ja davon aus.
weiß auch nicht so genau ))

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2011 um 14:45

Schwangerschaftswoche
puuh mich hats heute sehr erwischt.Mir ist ununterbrochen übel - hab vorhin geschlafen... naja, kann ja sein, dass du ende der 7. woche bist wohl so 6+7 oder so, denn du bist 8 Tage weiter als ich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2011 um 14:52


hihi, gute besserung, fühle mich heute auch so schlapp.
bin nach der arbeit gekommen, schnell was gegessen und etwas hingelegt.
eigentlich bin ich müde und voll erschöpft, doch ich wollte ja unbeding schauen, was hier so noch dazu gekommen ist ))
ist schon fast wie eine sucht. da wir kein laptop haben, muss ich ja an den rechner kommen ))
werde mich wieder hinlegen und mich ausruhen.
vielleicht hast du ja recht, bin mal gespannt was meine ärztin am donnerstag sagt.
jep lass uns immer austauschen )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2011 um 9:50

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich hatte nach meiner 1. gescheiterten ICSI im Januar, am 10.02. TF, Kryo mit 3 Eisbärchen. Heute bin ich in der 6. Woche

Mich würden Eure HCG Werte mal interessieren, da noch nicht ganz klar ist ob ich vielleicht auch mit Zwillis schwanger bin.

Wäre super lieb wenn Ihr mir die Werte sagen könnte, dann hab ich mal was zum vergleichen. @ hopie, ich glaube wir sind ziemlich gleich, oder? Dein TF war doch auch am 10.02.

Libe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2011 um 10:50

Hallo Christina
Ja mein Transfer war auch am 10.2. ich weiss nur meine Anfangs HCG- Werte. Wie waren sie denn bei dir? Bei mir war ES+11: 47 ; ES+14 : 147 und ES+ 23: 3450 - sonst hab ich keine Werte. Und bei mir sinds Zwillinge. Wobei ich sagen muss, dass in der Kiwu nur eine Fruchthöhle gesichtet wurde - erst beim Frauenarzt hat sie die zweite gesehen Ich hab aber eine in dem Forum gesehen, die eins bekommt, aber ihre Werte sind genauso wie bei mir... ich bin ab morgen in der 7. Woche Am Montag hab ich Ultraschall im Kiwu und man sollte Herzaktionen sehen. Danach werd ich entlassen auch ein schönes Gefühl - auch wenn ich sehr hoffe, dass alles gut geht. Wenn das Herzerl schlägt hat man schonmal die halbe Miete
Hattest du schon nen Ultraschall?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2011 um 12:16

@hopie
Danke für die Werte Bei mir siehts wohl eher nach einem aus:
+11 15,5
+13 33
+15 72
+20 744

Meinen ersten Ultraschall hatte ich am Mittwoch und man konnte etwas von 9, 3mm sehen, das war echt ein überwältigendes Gefühl.
Auf eine wunderschöne Baby-Kugel-Zeit!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2011 um 15:18

3-Mann (Frau) diskussion )
hi ihr zwei,

also ich hab nie nach meinen werten gefragt ))
kann ich euch leider nicht mitteilen.

@christina
freut mich, dass du ein positives ergebnis hattest und hoffe ja
oder wünsche dir, wenn du lieber zwei haben möchtest, dass du auch zwillings-mama wirst ))

toitoi bis jetzt hab ich immer noch keine übelkeit etc.
wie schaut es bei euch aus?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2011 um 17:14

Huhu ihr zwei !!!
also bei mir gings vor 2 Tagen los mit der Übelkeit, es überkommt mich im Moment schubweise. Der riesen Appetit der letzten Wochen ist verflogen und ich muss schaun was ich überhaupt reinbekomme... aber ist nicht so schlimm.
@christina: die werte sehen wirklich nach nem kleinen einling aus aber das ist doch auch ganz super. denke es hat beides seine Vorteile. Waren heute bissl stöbern und haben nach so Zwillingswägen geschaut und die sind ziemlich unhandlich v.a ich bin ja nur 154 cm gross sah echt blöd aus bei mir. hihihi
Aber die Grösse ist für Mittwoch im Ultraschall super! Hat man auch schon ne Füllung gesehn ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2011 um 17:20

Hey du
es wäre echt toll wenn es zwillis sind, weil ich selber ein zwilling bin
Aber ich denke eher auf Grund meines hcg-wertes das es ein ist. -Das wäre aber auch kein Drama, Hauptsache mein kleines ist gesund-

Ich habe die ganze Zeit ein ziehen im UL (immer nur rechts) Der Doc meint es ist ein gutes Zeichen, da sich die Gebärmutter anfängt zu dehen, also freu ich mich über jedes ziehen voll verrückt!
Komischerweise merke ich an meiner Brust nicht die geringste Veränderung, Ihr?
Heute Mittag war mir das erste mal etwas übel, kam ganz plötzlich und ist genauso schnell auch wieder verschwunden.
Ich hoffe das bleibt uns erspart.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2011 um 17:27


da haben wir eben ja fast gleichzeitig geschrieben...

Von Füllung hab ich nichts mitbekommen, muss aber auch sagen, dass ich völlig neben mir stand als ich diesen kleinen Punkt gesehen habe, mir sind die Tränen gelaufen und ich hab echt nix mehr von dem was der doc mir erzählt hat mitbekommen....

Ich hoffe du bleibst von der gr0ßen Kotzer.... (sorry) verschont

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2011 um 18:11

Hihii
ja das Ziehen ist wirklich normal... das habe ich immernoch und ich hatte eben diese Unterleibsschmerzen. Ist ja süss dass du selber ein Zwilling bist ich muss ehrlich sagen, ich hab so vieles gehört von anderen, auch welche die es leider schon ewig versuchen und ich war genauo glücklich als sich anfangs eben nur ein baby gezeigt hat, da es wirklich ein wunder ist was unser körper geleistet hat - ich denke zwillinge sind insofern toll, weil wenn wirs eh schon schwerer haben uns vielleicht nochmal die Behandlung erspart bleibt, wenn wir nicht noch mehr Kinder wollen. Bei meinem ersten Ultraschall war mein Mann dabei und ich hab auch nichts mitbekommen... ich hab auf den Punkt gestarrt und mein Mann hat Fragen gestellt wo ich nachher nur meinte, "ach hab ich garnicht mitbekommen " ich war auch perplex. Aber ist ja auch schön. Wir haben heute ein Babyalbum gekauft wo wir Ultraschallbilder usw. reinkleben können. Ich hab im Hugendubel angefangen zu heulen, als wir die Bücher durchgeschaut haben - es hat mich so gerührt. Das mit dem Übergeben hoffe ich auch dass es mir erspart bleibt. Und euch natürlich auch...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2011 um 18:25

Achja
Brustwachstum ist bei mir auch nicht so extrem. Sie spannen etwas aber mehr auch nicht. Sie sind nur bissl grösser

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2011 um 20:23

@frosch
Da hast du völlig Recht!
"Normalos" beklagen sich über jedes ziehen und wir freuen uns wenn wir uns übergeben
Das ist wirklich alles total gaga!

Welche Medis nimmst du, oder Ihr?

Ich nehme 3*2 Utrogest, 3*1 Progynova, 1*täglich Herz ASS und natürlich 1*täglich Folsan.

Grüße an Euch alle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2011 um 12:43

Schlagende Herzchen
Hatte heute auch meinen letzten Termin im Kinderwunschzentrum und einen wunderschönen Ultraschalltermin. die beiden Herzchen der Babies haben geschlagen, die Ärztin meine intakte Schwangerschaft und es war wirklich wunderschön. Bin heute 6+2 und der eine Zwilling ist absolut zeitgerecht, der andere wurde auf 6+1 datiert, aber sie meinte, das ist absolut normal dass die beiden nicht gleich gross sind.
Wie gehts euch? Wann habt ihr euren nächsten Frauenarzttermin??

Viele liebe Grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2011 um 13:25

@hopie26
Hey super - das klingt wirklich alles sooo schön!

Ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute und halt` uns bitte weiter auf dem Laufenden!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2011 um 13:36

Danke
Ich danke dir soooo sehr - ich drück dir auch ganz doll die Daumen - es wird bei dir auch ganz bald klappen
habe gerade noch die letzten Werte bekommen von der Kiwu. Mein HCG war heute bei 34500. Ich dachte mich hauts um, letzte Woche war er noch bei 3450...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2011 um 13:48

Hi mädels,
also ich habe meinen fa termin am donnerstag, dann wird mutterpass etc. angelegt. freu mich schon auf ultraschall riesig, weil ich ja dann sehen kann, wie weit meine zwei kleinen sind. immerhin sind die bestimmt gewachsen ))..
also ziehen hab ich auch immer, vorallem wenn ich mich drehen möchte. da ich grosse brüste habe, ist mir noch keine vergrößerung aufgefallen.
hatte aber anfangs immer schmerzen, meine rechte brustwarze war so empfindlich das ich sie richtig wärmen musste.

übelkeit gott sei dank hab ich nicht. hoffentlich bleibt es auch so.
ein babyalbum will ich mir auch noch kaufen, nur weiß ich nicht wo ich überall gucken soll. ebay hat auch schonmal was schönes.

wünsch euch was... weiterhin alles gute.
freu mich schon auf neue ergebnisse von euch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2011 um 14:17

@hopie26 und ookedicikoo
Hallo werdende Zwillings-Mamis,

klingt toll, oder?

Schön, dass es bei Euch so gut vorangeht und Ihr keine größeren Probleme habt!

Weiter so!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2011 um 18:56


@moony

danke dir moony.
sorry hab aber vergessen, wie es bei dir nun ausschaut. hat sich dein positives gefühl bestättigt?
kann mich nicht mehr so genau erinnern, ob es bei dir nun auch positiv war.
falls ja in der wie vielten woche bist du den?
und falls positiv weißt du schon ob eins oder zwei?

liebe grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2011 um 19:15

@ookedicikoo
Hallöchen,

leider bin ich noch nicht schwanger, habe aber morgen den 3. Transfer. Vielleicht magst Du mir dafür die Daumen drücken!?

11:15 Uhr ist es soweit, dann bekomme ich wieder zwei kleine "Zellkugeln" aus dem Eis zurück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2011 um 19:20

Auf jedenfall
@moony

werde morgen an dich denken, und hoffe dass es diesmal klappt.
bin mir sicher, dass es diesmal klappt.
wie heißt es so schön?
alle guten dinge sind drei ))
toitoitoi...

drück dir die daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2011 um 19:35

Ich drück dir auch die daumen
hallo moony, ich denk morgen auch an dich!!! diesmal klappts bestimmt!!!!!
Daumen sind gedrückt

@oo : ich hab auch am Donnerstag meinen termin beim FA für die Mutterschaftsuntersuchungen. Bin ja gespannt, was du so erzählst...

@me: also anscheinend gehör ich zu denen, die unter einen wahnsinnigen Übelkeit leiden - bin schon richtig fertig. bekomm kaum was runter. Hab gelesen dass Ingwertee helfen soll, heute gekauft und jetzt testen.

@ christina: wie gehts dir?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2011 um 20:17

@ookedicikoo und hopie26
Hallo noch einmal,

habt Dank für Eure Wünsche! Schickt ruhig noch ein paar SS-Viren rüber - kann ja nicht schaden.

@hopie26: ja, Ingwer soll da helfen, ich mag Ingwer und esse den auch so ganz gern mal. Donnerstag beim Sushi-Mann gibt es auch wieder welchen, der ist frisch eingelegt und shcmeckt sooo lecker!

Und auch wenn es gar nicht angenehm ist mit der Übelkeit, so hält man das für seine zwei Süßen sicherlich aus. Zumal heißt es ja, dass wenn man starke Übelkeit hat, es oft Mädchen werden. Vielleicht wird es ja auxch ein Junge und ein Mädchen - das wäre doch toll, oder!?

@ookedicikoo: Ja, aller guten Dinge sind hoffentlich drei, auch wenn ich nur zwei kleine Schätzchen zurück bekomme. Würde mich übrigens auch über Zwillinge freuen - das war immer so ein Traum von mir.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März 2011 um 17:36

Hallooo
wie gehts euch werdenden Mamas??? Hab schon lange nichts mehr von euch gehört...?
Hattet ihr seitdem schon Frauenarzttermine?

VG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2011 um 13:11

Hi hopie
ich hatte am donnerstag abend meinen ersten frauenarzt termin.
meine zwei sind wohl auf, und sind in einer woche, um das doppelte gewachsen.
war wiedermal schön, die herzenpochen zu sehen.
mein ET ist der 24.10. ausgerechnet und habe in drei wochen nächste FA.

wie war es bei dir?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2011 um 16:25

FAtermine
aah das ist ja sehr schön. mein ET ist am 29.10. also bist du 5 Tage weiter bist ja schon fast in der 9. Woche wie die Zeit vergeht... ich hatte am Donnerstag meinen letzten Termin, meinen gehts auch gut - hab meinen Mutterpass bekommen und hab auch in 3 Wochen wieder meinen nächsten Termin
Am Donnerstag hat meine Frauenärztin die Babies garnicht vermessen, nur geschaut ob alles ok ist... schade, so weiss ich nicht wie gross sie sind. WIe gross sind denn deine??
Wie gehts dir sonst mit den Beschwerden? Ich hab leider nach wie vor Ekel vor jeden Speisen...
vg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2011 um 20:30


du arme, ich hab zum glück keine beschwerden. gott sei dank ))

also eins war 10 und das andere 12... also sind die grad mal 1 cm ))
so genau kann man ja noch nicht messen, meinte die ärztin, weil man es ja nicht so gut erkennen kann.

ja die zeit vergeht wirklich schnell, aber umso besser, freu mich schon immer auf nächste termin, da ich die babys immer wieder sehen kann, vorallem wie sie sich mitlerweile entwickelt haben.

was ist den mit christina? sie hat lang nix mehr geschrieben, hast du was von ihr gelesen?

wünsch dir was...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2011 um 8:37

Nein
ich hab leider auch nichts von christina gehört...
ist ja schööön wenn man sieht wie sie wachsen )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2011 um 10:22

Sorry
Hallo Ihr Lieben,
tausendmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich liege seit 4 Tagen nur noch im Bett und bin mich heftigst am übergeben. -Dazu habe ich noch Blutungen bekommen.-

Hab am Mittwoch nen Termin bekommen, hoffentlich ist alles gut.

Ich muss mich leider wieder hinlegen.....
Fühlt euch gedrückt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2011 um 10:29

Oh je
bist du nun leider eine erbrechengeplagte ich wünsch dir gute besserung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2011 um 11:45

Gute besserung,
hoffe, dass alles in ordnung ist bei dir, übelkeit ist ja eigentlich ein gutes zeichen und blutung muss ja nicht direkt was negatives sein.

drück dir die daumen, hoffentlich ist alles ok.

drück euch auch...
liebe grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2011 um 12:14

Hallo habe mein BT ergebnis POSITIV
Bin total happy, habe vorhin angerufen und habe ein HCG Wert von über 600. Ich drücke allen anderen die Daumen, das es auch bei ihnen klappt. LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2011 um 12:24

@christina1178
Auch ich wünsche Dir gute Besserung und dass alles gut ist mit der Schwangerschaft!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2011 um 13:11

@sala
herzlichen glückwunsch, hoffe dass deine schwangerschaft weiterhin gut verläuft, bin mal gespannt was du berichten wirst, ob eins oder zwei )) oder hast du viell. auch drei?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2011 um 23:58

Danke für die lieben Glückwünsche
@moony wann hast du denn BT?

an die Schwangeren schöne, beschwerdenfreie Kugelzeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2011 um 13:05

@sala76
Hallo,

ich habe erst nächsten Mittwoch BT an TF+14. Finde das natürlich viel zu spät udn werde Sonntag schon mal mit einem 10er testen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2011 um 15:27

Hallo Christina
wie gehts dir mittlerweile??? War beim Frauenarzt alles ok?
Ich bin mittlerweile auch nur noch über der Schüssel mich hats ach arg erwischt mit der Übelkeit
VG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2011 um 10:49

Hallo Mädels,
mittlerweile war ich beim Doc. Trotz meiner Blutungen und extremen Aufenthalt aufm Klo, weil ich nichts bei mir behalte, ist alles bestens mit meinem kleinen Schatz!
Puuhhhh, Gott sei Dank!
Hopie, ich fühle mit dir!!!! Ich habe mittlerweile 3 kg abgenommen. Wie siehts bei dir aus? Würde dir auch gerne einen Tipp geben, aber bei mir hilft echt nichts. -Kein Tee, keine Salzstangen, kein Zwieback- Wenns nicht besser wird hat mein Doc die Empfehlung ausgesprochen mal ein paar Tage ins KH zu gehen um mir Infusionen geben zu lassen. Mal schauen, ich hoffe nicht dass ich dahin muss.

Viele Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2011 um 11:13

Oh je
du Arme!!! Ich habs auch mit Ingwertee probiert, mit Zwieback und mit trockenem Kuchen... mein Mann meint auch, dass nichts hilft, eben weil unsere Übelkeit ja nicht vom Magen her kommt, sondern von den Hormonen... es ist sooo anstrengend ich weiss. Ich wünsche dir gute Besserung und freu mich sehr dass alles in Ordnung ist!!! Wie weit bist du jetzt? Ist es bei einem Baby geblieben?
Viele Grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2011 um 11:21

@hopie26 und christina1178
Hallo Ihr Beiden,

schade, dass es Euch so schlecht geht, aber Hauptsache, Eure Lage bleibt stabil bzw. bessert sich bald und den kleinen geht es gut! Wie man ja weiß, spätestens ab dem 3. Monat! Hoffe aber natürlich, dass Ihr vorher wieder fit seid!

Und wir (noch) Nicht-Schwangeren würden wahrscheinlich trotz der starken Übelkeit gern mit Euch tauschen, so blöd das klingen mag. Aber so ist es nun mal, jeder hat mit seiner Situation, ganz gleich, wie diese aussieht, zu kämpfen und deshalb wünsche ich Euch beiden viel Kraft und baldige Besserung!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: birte_12549204
16 Antworten 16
|
28. März 2011 um 17:41
Von: an0N_1187007899z
9 Antworten 9
|
28. März 2011 um 17:23
1 Antworten 1
|
28. März 2011 um 16:50
Von: annele82
1 Antworten 1
|
28. März 2011 um 16:24
8 Antworten 8
|
28. März 2011 um 15:33
Diskussionen dieses Nutzers
Von: anthea_12640536
3 Antworten 3
|
22. Februar 2011 um 16:04
Von: anthea_12640536
11 Antworten 11
|
15. Februar 2011 um 16:15
Von: anthea_12640536
11 Antworten 11
|
14. Februar 2011 um 12:19
Von: anthea_12640536
5 Antworten 5
|
10. Februar 2011 um 16:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook