Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Herzfrequenz zu hoch?

27. September 2007 um 13:38 Letzte Antwort: 27. September 2007 um 18:17

Hallo,

bin in der 28.Woche und die Herzfrequenz von meiner Maus war gestern zwischen 150-170, war heute nochmal am CTG und heute war die Herzfrequenz zwischen 130-165. Die Hebamme meint das sei in Ordnung und die Ärztin bei der ich heute war auch, aber meine FA meinte das ihr die Frequenz gestern zu hoch war. Wie ist das bei euch??

Liebe Grüße
sugarbaby11

Mehr lesen

27. September 2007 um 13:40

Die
Herzfrequenz ist doppelt so hoch wie bei einem Erwachsenen! Ich glaube das es passt!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 23

Gefällt mir

27. September 2007 um 18:17

Passt schon...
klar ist doch optimal. Das ist Routine nochmal zu kontrollieren. Ahtte letzte Woche teils über 180 und bei der Kontrolle ists auch wieder ok gewesen. Wenn die sich bewegen oder du aufgeregt bist steigt der an.

Gefällt mir