Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herz zu langsam in der 7SSW?!

Herz zu langsam in der 7SSW?!

25. Juli 2005 um 9:51

Wer kann mir Mut zureden? War gerade bei meinem FA und konnte das erste Mal das Herzchen unseres Babys sehen. Mir fiel sofort auf, dass es nicht so um die 120Mal schlägt, sondern um Ecken langsamer, wahrscheinlich so um die 80mal. De FA meinte, dass die Chancen bei 60 zu 40 stehen, dass es eine normale Schwangerschaft wird. Ich habe jetzt am kommenden Montag wider einen Termin, dann muss es normal sein, sonst...?! Ich will gar nicht dran denken. Ich bin so verzweifelt und muss nachher auch noch arbeiten und so tun als ob nichts wär. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es hat sich dann alles zum Positiven gewendet? Ich wünsche mir soooo sehr, dass alles gut wird.
Viele traurige Grüße,
Solero

Mehr lesen

25. Juli 2005 um 10:01

Alles Gute!
Liebe Solero,
ich habe keine Erfahrungen mit dem was du oben beschrieben hast, ich wollte dir jedoch sagen das ich dir von Herzen alles Gute wünsche und dir und deinem Baby viel Glück wünsche!
Ich kann mir denken das eine schwierige Woche vor dir liegt, voll Bangen und Hoffen aber die Chancen das es gut wird stehen besser als andersherum!
Ich wünsch dir viel Kraft und versuche positiv zu denken, das wirkt sich bestimmt auch so auf das Kleine aus!
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße
Irie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 10:04
In Antwort auf tonia_12265214

Alles Gute!
Liebe Solero,
ich habe keine Erfahrungen mit dem was du oben beschrieben hast, ich wollte dir jedoch sagen das ich dir von Herzen alles Gute wünsche und dir und deinem Baby viel Glück wünsche!
Ich kann mir denken das eine schwierige Woche vor dir liegt, voll Bangen und Hoffen aber die Chancen das es gut wird stehen besser als andersherum!
Ich wünsch dir viel Kraft und versuche positiv zu denken, das wirkt sich bestimmt auch so auf das Kleine aus!
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße
Irie

Danke, aber